Schlimm, schlimm

Aber irgendwie liebe ich auch diese Opalaboanstrickorgien.😆

Opalabo Mai 2011 angestrickt

Und wenn ich mein Kribbeln im Bauch richtig interpretiere, muss da heut noch eins dran glauben. 8O :mrgreen:

8 thoughts on “Schlimm, schlimm

  1. Hmm, also links oben hatte ich mir ganz anders vorgestellt. Aber es gefällt mir. Die anderen beiden sind ja genau nach meinem Geschmack und dann noch diese Farben……

    Dir einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Andrea

  2. Bwaaaah, mir kribbelt es sooo in den Fingern, dabei ist mein Abo mal wieder nicht am Freitag angekommen, aber was ich so sehe…. *schmacht*
    Besonders dieses blau-weiße Knäuelchen mit dem Farbverlauf hat es mir extremst angetan.
    Danke für die Bilder. Wenigstens kann ich das Abo schon mal so anschmachten.

    LG

    Nadelmaid

  3. Am besten gefällt mir eindeutig das Lilane . Die anderen beiden sind aber auch sehr hübsch.
    Und gib der Versuchung ruhig nach liebe Ute-dann bekommen wir näcmlich schöne Anstrickbilder zu sehen :))

    Liebe Grüße
    Franzi

  4. Wegen dir hab ich mir gestern abend auch noch ein Bobbele geschnappt (den schwarzen Sansibar) und angenadelt *lach* Alle drei sind wirklich toll und ich bin gespannt, welcher der 4. sein wird….

    einen schönen Sonntag!
    liebe Grüße
    Tina

  5. Oh, jetzt bin ich aber baff, dass das blau-weiße Knäuel angestrickt ganz gut aussieht.
    Ich fand das auf den ersten Blick total schrecklich…und das in altrosa auch.
    Na, dann….Danke, das Du schon so fleißig angestrickt hast :0)

    Herzliche Grüße an Dich
    Marion

  6. Sieht wieder einmal super aus! 🙂

    Ich lese deine Blogeinträge immer sehr gerne und habe da mal eine technische Frage wenn ich darf:
    wie wird die Fersenwand gestrickt? – es sieht aus wie ein Patentmuster und sieht einfach sehr robust aus.
    LG, Monika

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s