Bobbie 2

Sheep2Shoe ‘Bobbie 2’

100% superwash merino, zweifach verzwirnt

So sah der Kammzug aus. Ich habe mich für ein zweifach verzwirntes Garn entschieden. Aber navajo gezwirnt kommt der Bobbie 2 sicher auch toll raus.

Wie ich diesen candy cane – Zuckerstange – Effekt mag! ♥♥♥

4 thoughts on “Bobbie 2

  1. Ohhh wie toll. Ich hab den Kammzug auch noch, sogar ganze 250 Gramm. ich hab den schon x mal in der hand gehabt, aber irgendwie konnte ich mir da kein Garn bei vorstellen, jetzt weiss ich das ich den schnell verspinnen werde! Yummie!!

    Liebe Abotaggrüsse
    Sabine

    ich glaube ganz fest dran das es heute kommt!

  2. Dieser Zuckerstangeneffekt (klasse wort😉 ) ist wirklich immer schön. Unde besonders bei diesem Garn.
    Strick doch mal an…ich bin soooooooo neugierig wie das dann aussieht.

    LG
    Franzi

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s