Manno man..

.. dass meine Bloggerei mal so ins Bröckeln kommt😉

Die Farbe Lila wird zwei Monate lang gestrickt. Ich bin dabei mit der Jitterbug ‘Lilac’

 

Ein zweites Paar aus Resten ist schon Single:

 

Farblich etwas schwer einzufangen, Michaela meinte schon, der sieht in natura ganz anders aus wie hier – nun ja.😕

Die Sommersockenproduktion läuft wieder an😆

Für die Große eine Lana Grossa (oben) und für mich die Südsee von Tausendschön *yummie*

Und für die nächsten Einträge versprech ich mal nix.😉 Meine Nase steckt momentan mehr im Pflanzenhaus und es macht riesigen Spaß, Tomaten- und Chillisorten & Co zu studieren .Wetter soll ja schön bleiben, wenigstens wurde der Garten gestern mal von oben gegossen.

5 thoughts on “Manno man..

  1. Oh ja Ute das sind ja wunderschöne Angestrickte🙂 da wird einer schöner als der andere….
    und wie das Wetter soll schön bleiben ?, bei uns soll es Unwetter geben😦 hoffe nur das ich meine Pflänzchen vorher retten kann…machst mal wieder Fotos von deinen Schönheiten🙂

    Grüßle an dich
    Betty

  2. Na Gott sei Dank bist Du wieder da. Ich hatte mir echt schon Sorgen gemacht, da Du auch in Ravelry so gar nicht zu sehen warst😉 Aber zum Glück strickst Du ja auch noch und hängst nicht nur im Gewächshaus.
    Am besten von den Angestrickten gefällt mir die Südsee, die ist soooooooo schön🙂

    Liebe Grüße
    Mary

  3. Mir gehts wie Mary, ich hab mich auch schon gefragt, in welche Untiefen du hinverschwunden bist. Mein 1. Gedanke war: Die strickt bestimmt „Kampf“ und überrascht und dann wieder mit vielen vielen Sockenpaaren🙂 Nun ja so ganz falsch hab ich damit ja nicht gelegen, wenn ich deine vielen tollen angestrickten so sehe. Allesamt superschön, ich finde die Lilac ganz besonders toll ♥

    liebe Grüße
    Tina

  4. wow, so schöne Angestricksel….und ich wünsch dir mal viel Spaß mit deinen Pflänzchen, aber den hast du ja sicher…ist schon was tolles alles so wachsen zu sehen….

    liebe Grüße
    Tina

Schreibe einen Kommentar

