Einer geht noch :)))

 Robin Hood

..44-2011..

Regenwald VII ‘Robin Hood’ aus Opalabo März 2011

Gr.38 (56 Maschen auf Bambus 2,5)

Bogensocke

 Robin Hood b

Also die Bogensocken haben es mir wirklich angetan, stricken sich super und meinen Mädels gefällt die Passform auch.

Robin Hood c

Und jetzt ist das Blog, was die fertigen Socken angeht, up to date – mal sehen wie lange:mrgreen:

Robin Hood a

9 thoughts on “Einer geht noch :)))

  1. Dein Blog ist up to date, aber ich hänge hier hoffnungslos hinter her😦 Und in meinem Blog auch, da liegen hier einige Sachen die aufs Fotografieren und bloggen warten…
    Jetzt mal *tiellufthol* : Dieser Robin Hood gefällt mir ausgesprochen gut, ich glaub den schnapp ich mir auch nochmal bevor das neue Abo kommt. Die Bogensocken sitzen an meinen Füssen auch perfekt, darum werd ich die jetzt auch nochmal öfter stricken.
    ich schick Dir liebe Grüsse

    Sabine

    Ach ja ich hab auch den Lilac angenadelt🙂

  2. Na da bin ich aber beruhigt, daß das hier nicht in diesem Tempo weitergeht🙂 Toll sind deine Robin Hood Socken geworden, meine Bogensocken liegen immer noch im Strickkorb, seufz und bald kommt das neue Abo, zu Hüüüülllfffeeee *lach*

    ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Tina

  3. Also die gefallen mir bisher von Deinen Bogensocken am besten🙂 Das Knäuelchen hat es mir sowieso total angetan, mal schauen wann ich mir meins schnappe oder ob es mir wieder zum Verstricken zu schade ist😉

    Liebe Grüße
    Mary

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s