eine kleine Surprise

 

..43-2011..

Opal Surprise # 4060

Gr. 30/31 (48 Maschen auf KnitPro 2,25)

Hippezippe Rüsche & Wollhuhn Bogensocke😀

jede 4.Masche links

Von Wapiti hab ich mal einen großen Rest von dieser wunderschönen Surprise geschenkt bekommen. Jetzt war der Strickgenuss ganz bei mir auch wenn die Söckchen nicht im Hause bleiben.😉

Sie sind für die Freundin von unserer Jüngsten, die Ende Mai Geburtstag hat. Im Winter hatte sie meist Stricksocken an und da sie so ganz schmale Füße hat, kam mir die Idee für sie beim Bogensockenstricken. Nun hoffe ich, dass sie passen und gefallen.🙂 Ich finde sie jedenfalls oberknuffig.

 

7 thoughts on “eine kleine Surprise

  1. Hallo Ute,
    wieder so ein wunderschönes Paar♥♥♥.
    Den Strang habe ich auch noch in meiner Opal-Kiste entdeckt, als ich sie umgeräumt habe, weil ja jetzt das neue Abo kommt;-)))
    Liebe Grüße
    Moni

  2. Du hast ja tatsächlich Sockenstau:mrgreen: . Meine Güte, wann hast Du das nur wieder alles gestrickt?

    Die Surprise macht sich echt schön als Bogensocke, die gefallen dem Mädel 100pro🙂 .

    Liebe Grüße
    Mary

  3. Hier gehts ja Schlag auf Schlag, man kommt mit Staunen gar nicht mehr hinterher🙂 Die Surprise Bogensocken sind wirklich superschön und das Mädel wird sich bestimmt freuen wie dolle ♥ Jetzt, wo ich deine Surprise so sehe, erinnere ich mich daran, daß ich davon auch noch ein paar Knäuel habe und noch keinen einzigen verstrickt….

    viele Grüße
    Tina

Schreibe einen Kommentar

