Aus einer Knäuelfärbung:

 

..43-2011..

Silly Ball *Jungle*

gefärbt auf Trekking Flamè

Gr.38/39 (60 Maschen auf KnitPro 2,5)

toe up, jede 5.Masche links

Das ist ganz schön viel Strumpf geworden und das Stricken hat sich auch irgendwie gezogen.

Die Socken kann unsere Mittlere im nächsten Winter als Kniestrumpf anziehen.

@ Mary: bei uns halten die langen Strümpfe auch nur auf Strumpfhosen bzw. Leggins. Aber die haben die Mädels im Winter eh an.😉

Die Fersenwand hab ich mit dem Faden von außen vom Knäuel gestrickt, so wie es Sabine schon einmal gemacht hat. Allerdings mustert diese ganze Färbung hier so ruhig und die Farben fließen so langsam nur in eine neue Mischung, dass es gar nicht unbedingt notwendig gewesen wäre.

4 thoughts on “Aus einer Knäuelfärbung:

  1. Hallo!

    Ich lese schon länger immer recht „heimlich“ mit und bin immer wieder begeistert. Ich finde es schon unglaublich wie schnell hier die Post einflattern und noch dazu sind die Socken auch immer soooo schön….. Genau wie diese hier.

    Liebe Grüße,
    Ina

  2. Pingback: Back to my roods « Socks Street

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s