Sockenstau

Hilfe, hier liegen immer mehr Sockenpaare rum – ich hoffe, ich kriege sie in den nächsten Tagen mal hintereinander rein. Schließlich sind die Ferien vorbei und die Uhren ticken wieder anders.

Der Strang ist einer aus dem diesjährigen Rocking Sock Club.

Ich hab mich bei dieser Färbung für ein Muster von Regina entschieden – Jeck.

..40-2011..

Socks That Rock lightweight ‘Electric Kool-Aid Acid Test’

Gr.39 (60 Maschen auf Bambus 2,5)

So ganz überzeugt bin ich von den Farben nicht und auch kam mir die STR eher wie eine mediumweight vor. Schon komisch, dass man manchmal nicht so ganz warm wird mit seinem Gestricksel.😉 Denn so fertig sind sie ja auch nicht häßlich ….

9 thoughts on “Sockenstau

  1. *grins* Das hab ich mir bei den Bildern auch so gedacht. Es gibt schönere von STR aber soooo schlecht sehen sie trotzdem nicht aus.

    LG
    Andrea

  2. Die Socken sind doch ganz und gar nicht häßlich🙂 Man findet auch die Farben vom Strang wieder, was bei meinen letzten STR nicht möglich war.

    Liebe Grüße, einen schönen sonnigen Gartentag🙂
    Mary

  3. Die sind überhaupt nicht häßlich. Obwohl ich die fertigen Socken auch nicht diesem Strang zugeordnet hätte. Sieht irgendwie ganz anders aus.
    Liebe Grüße
    Jana

  4. Sag einmal hat dein Tag mehr wie 24 Stunden???
    Schläfst du überhaupt oder bist du schon so perfekt und kannst im Schlaf stricken???
    Bin immer wieder total begeistert von deiner Menge an gestrickten Socken und dazu sind sie auch noch alle super schön!!!
    Wie lange brauchst du für 1 Paar???
    Weiter so, freue mich immer wieder auf neue tolle Socken von dir.
    Grüße aus dem Taun us
    Martina

  5. auch wenn ich nur still und heimlich dein Blog lese (was auch seit ca 1,5 Jahren der Fall ist) finde ich deine Socken jedesmal superwunderprächtig toll und unglaublich was es an Farben es gibt.

    Also ich persönlich finde die Kool Aid Socks sehr toll. Ich mag die Farben, weil sie für mich sehr warm fröhlich und freundlich rüberkommen.

  6. mir gefallen sie gut, ich mag ja so verrückte Farbkombis sehr, das gelb kommt ja auf den Socken noch gut raus, obwohl es im Strang eher wenig aussieht…toll

    liebe Grüße
    Tina

Schreibe einen Kommentar

