Mit Lieblingsresten ;)

Damit es ein schönes Paar wird und ich dran bleibe, habe ich mir mit die schönesten Silly Socks Reste geschnappt.

Meine Restekisten sind schon lange aufgeräumt und warten auf einen weiteren Restesocken-Versuch. Aber richtig gepackt hat es mich erst jetzt beim Stricken der ‘Lime & Violet’ Socken. Zum einen macht das Stricken großen Spaß zum anderen dachte ich mir, dass dem Prinzip von The Unique Sheep folgend, es ja gar nicht so schwer sein kann Reste zusammen zu verstricken. Und das gefällt mir nun so richtig gut. Es sieht nicht so angestückelt aus, wie ich es bei Restesocken nämlich nicht mag. Und es werden richtige Silly’s. *freu*

6 thoughts on “Mit Lieblingsresten ;)

  1. Die werden hammermässig schön!!!! ich hab auch noch so viele tolle reste , aber die bleiben auch irgendwie immer in der Kiste😦
    Und jetzt muss ich hier mal meckern: Wo sind denn deine Anstrickbildchen rechts in der Leiste?????? Das geht doch gar nicht das man nicht genau weisst was Du hier so auf den Nadeln hast. Ich glaub das ist nicht wenig zur Zeit:mrgreen: oder?
    Ich bin schon bei der 2. Socke von der Loretta, ich strick die jetzt durch, sonst werden die nie fertisch🙂

    ich schick Dir liebe Grüsse
    Sabine – immer noch nicht wieder fit😦

  2. Deine Reste hast Du prima ausgewählt, die harmonieren so toll miteinander, auf den ersten Blick hätte ich keine Restesocken erkannt🙂

    Liebe Grüße
    Mary, die ihre Reste immer in Ebay verhökert😉

Schreibe einen Kommentar

