Opal mit Bogen ♥

..39-2011..

Opalabo März 2011 – künftiger Regenwald VII

Gr. 39/40 (60 Maschen auf Bambus 2,5)

Bogensocken à la Wollhuhn

 

Ich bin ja total begeistert, wie toll die Bogensocke sich auf jeder Opal macht. *freu*

Da gibt es auch mal wieder viele Bilder!

Ich habe im rosa Teil die dunklen Maschen links abgestrickt. Gesehen hab ich das bei Lynn. Das ist echt witzig und gibt der Socke etwas “Struktur”:mrgreen:

 

Euch einen schönen Tag mit erholsamem Regen !😉

8 thoughts on “Opal mit Bogen ♥

  1. Klasse Bogensocken liebe Ute. Und das mit den linken Maschen dazwischen find ich richtig witzig. Werd ich sicher mal bei Dir „ausleihen“ die idee…

    Dir auch einen schönen Tag mit dem so dringend benötigten Regen.

    LG
    Franzi

  2. Eins der schönsten Knäuel aus dem letzten Abo und dann als Bogensocke einfach perfekt🙂 Bald kommt ja schon wieder ein neues Abo und ich hab erst 1 Knäuel vernadelt auweia…

    Ich schick Dir lirbr Grüsse

    Sabine

    Das grüne Futter ist bestellt🙂

  3. Gleich zwei gute Anregungen hier bekommen:
    1. dass sich Opalwolle immer gut bei Bogensocken macht. Dann weiß ich ja, mit welcher Wolle ich meine erste Bogensocke stricken werde.🙂
    und
    2. die linken Maschen zwischendurch. Tolle Idee!!
    LG
    Anja

  4. Hallo Ute.

    Bei uns hat es auch endlich geregnet. Für mich, die ich allergisch auf Birke, Erle und Haselnuß reagiere eine Wohltat. Jetzt ist doch einiges ann Pollen aus der Luft raus.

    Deine Opalis mit Bogen sind wunderschön geworden. Gerade gestern habe ich mir auch mal wieder ein Opalbobbelchen aus dem Schrank gekramt und ich hoffe, ich kann es heute Abend noch anschlagen.
    Mir war einfach noch mal so richig nach Opal, ich freu mich auf das Knäuelchen.

    Dir noch ein schönes Wochenende. Wir fahren morgen nach Bremen, Feinde besuchen.

    Liebe Grüße
    Iris

  5. Ups, wir wollen natürlich nicht Feinde, sondern Freunde besuchen.
    Sorry, ich bin wohl noch nicht ganz wach * hüstel *

    Liebe Grüße
    Iris

  6. das sind ja richtig schöne Mädchensocken geworden, toll, da freu ich mich schon auf die Kollektion, da sind ja ein ganz paar Strängelchen dabei die zum Liebling werden….

    liebe Grüße an dich
    Tina

  7. Wunderschöne Socken. Die Idee mit den linken Maschen finde ich toll. Das gibt bestimmt einen Supereffekt. Werde ich beim nächsten Paar auch mal anwenden.

    LG Susi

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s