Schlaraffiges

Ich muss ja immer wieder feststellen, dass ich mit Wolleinträgen etwas geize *pff* So fehlen hier z.B. noch einige Dibadus.

Ich rolle von hinten auf, also zuletzt hier angekommen mein 2. sock along Päckchen:

sock along 4-2011

Gartenfreuden (50%Schurwolle/35%Viskose/15%Bambus) .. Der Sommer wird rot (100% Falkland merino superwash)

Über dieses Abo freu ich mich einfach riesig. Tolle Farben und total spannend, was man da für Garn in den Händen hält!🙂

Einen Wilden Willi hat mir Mary geschenkt, er trägt den Namen meines Mannes: ‘Rudi’😀 – so toll bunt:

Rudi a

Glamour Girls sind hier eingezogen: Wiona und Ylonka

nochmals Wilde Willis: Derek und Jewel

und noch länger bei mir diese 3 hübschen, auch ungezeigt hier im Blog:

Blue knit, stripey merino und merino nuovo

Ich mag die Dibadu schon richtig gern! ♥

..

Dann gab es für mich allerdings am 15.April noch eine ganz besondere Überraschung und Freude. Ein Briefumschlag flatterte ins Haus. Er war von Tausendschön, wo ich gar nix bestellt hatte. Martina, Sabine und Michaela haben mir zum Geburtstag (ist jetzt schon ein bisschen her😉 ) ein Wildes Abo geschenkt. *freu* Ganz ganz lieben Dank an Euch ♥♥♥

Und das ist der erste Strang, das Anstrickbild gab es ja gestern schon!

6 thoughts on “Schlaraffiges

  1. oh ja, will auch nochmal in Wolle baden *schmunzel*

    vielleicht besuchen wir SAbine im Juni auf ihrem Markt?

    bei so vielem Buntem krieg ich auch Lust auf Bunt, oder anstricken🙂

    lieben gruß
    martina

Schreibe einen Kommentar

