und angestrickt..

..das geht draußen im Garten echt gut, das Stricken und Anstricken😀

 

2x Jeck von Regina – links auf der Lorna’s Laces ‘Royal Wedding’ (das ist die aktuelle spezielle Monatsfärbung von Jimmy Beans Wool) und rechts ein Wilder von Tausendschön. Da hab ich noch gar nicht den Strang hier gezeigt *grmpf* – kommt noch mit ein paar anderen Neuzugängen und auch, was es damit auf sich hat.:mrgreen:

 

Das ist das handgesponnene ‘Crazy Lace Agate’

Ja und das ist ein Stapel fertiger Socken. 2 Paar ganz fertig und 3 Singles.😉

Hier soll es heute noch schön bleiben, also werde ich wieder draußen sein!

5 thoughts on “und angestrickt..

  1. Na du warst aber auch fleissig am Nadeln über Ostern 🙂 So schöne Socken angenadelt, ganz besonders gut gefällt mir der blaue Jeck, die Farben sind ja soooo toll ♥ Hier ist heute auch wieder super Wetter, so daß ich mich dann auch gleich in den Garten setzten werde, natürlich mit einem Nadelspiel in der Hand🙂

    viele liebe Grüße und viel Spaß im Garten
    Tina

  2. So viel auf einmal und dann auch noch so viel schöne Sachen. Deine Jecks sind toll, aber dein handgesponnenes Paar wird superschön! Das Garn kommt klasse raus!
    So… und mich hat nun die Gripper erwischt, ich geh nun wieder ins Bett😦 😦

    Ganz lieben Gruss
    Sabine

  3. wow, Ute, das ist ja Sockenstau bei dir..lach…schön sind deine Jecken….ja, anstricken geht draussen super, aber ich muss auch mal was fertig bekommen..

    liebe Grüße
    Tina

  4. Huhu Ute,

    draußen stricken ist aber auch herrlich . Bei mir poltern noch dazu die Wellen. Der Royal Wedding gefällt mir besonders gut, und den „Jeck“ an sich muss ich auch unbedingt noch probieren !
    Einen ganz lieben Gruß von der Biskaya sendet Dir Astrid

Schreibe einen Kommentar

