Etwas besonderes

.. sind für mich immer wieder Stränge von The Unique Sheep zu verstricken.

 

Ich wollte die Wolle wieder ausstricken und so hab ich Kniestrümpfe für Lina draus gestrickt.

Für die Wade habe ich 4 Maschen zugenommen, das reicht bei den dünnen Beinen.

 

..38-2011..

The Unique Sheep ‘Lime & Violet’

Gr. 37/38 (56 Maschen auf Bambus 2,5)

toe up, jede 4.Masche links

 

Die sind so richtig schön geworden auch wenn sich das Stricken ein wenig gezogen hat. Das liegt aber auch immer nur daran, dass ich nebenbei an x anderen Sachen stricke, statt hier dran zu bleiben. Denn die 2.Socke war in einem durch gestrickt ziemlich schnell fertig.

Die Farbübergänge sind “geblendet” wie es im Englischen bezeichnet wird. Beide Farben werden in irgendeinem Rhythmus über einige Runden abwechselnd gestrickt. So entsteht ein weicher Verlauf.

Und damit wünsch ich Euch was😉

11 thoughts on “Etwas besonderes

  1. ach…. das sind genau meine Farben! Toll geworden, das Durchhalten hat sich gelohnt und der nächste Winter kommt bestimmt.

    Schöne Ostertage noch, das wünsche ich dir

    Brigitte

  2. wow, die sind wirklich so richtig schön und kuschelig, tolle Strümpfe hast du gezaubert, gefallen mir total gut liebe Ute…ich wünsche dir einen schönen Ostermontag, hier ist es schon bewölkt, schade, ich hätte gern weiterhin Sonne…lach

    liebe Grüße
    Tina

  3. Die sind ja toll geworden, der nächste Winter kommt bestimmt und da lassen sie sich mit Sicherheit ganz toll tragen. Die Farben sind total schön ♥♥♥

    liebe Grüße
    Tina

  4. Das ist eine wahnsinnig schöne Farbkombi🙂 . Da wäre es jammerschade gewesen auch nur ein paar Gramm der Wolle zurück zu behalten. Aber rutschen bei Euch die Kniestrümpfe nicht? Ich kann sie nur über einer Strumpfhose anziehen.

    Liebe Grüße
    Mary

  5. Ute das sind wieder oberfeine Socken besser gesagt Kniestrümpfe! also da würde ich auch gerne Lina sein.
    Die Farbübergänge finde ich ja gigantisch🙂

    Liebe Grüße an dich
    Betty

Schreibe einen Kommentar

