Morning Glory von Cherry Tree Hill

Es sind die Socken der tausend Nahaufnahmen. Es liegt am Licht draußen, da fotografiert es sich anders und nicht gerade besser.

Cherry Tree Hill Fingerpaints ‘Morning Glory’

Gr. meine (60 Maschen auf Bambus 2,5)

Twin Rib aus SensationellKnitted Socks von Charlene Schurch

mit morgendlichem Nebel *g*

Ich hab mal wieder das Twin Rib ausgekramt – eine gute Entscheidung! Es sieht toll aus und macht die Socken so richtig kuschelig. Überhaupt ist diese Merino von Cherry Tree Hill ganz anders, wie ich sie in Erinnerung habe. So richtig dick, vergleichbar mit den Jitterbugs.

In natura sind die Socken viel viel schöner wie auf den Bildern!

Und jetzt bin ich wieder draußen, obwohl es da schon fast zu heiß ist😯

12 thoughts on “Morning Glory von Cherry Tree Hill

  1. Ein wunderschönes Paar, liebe Ute! Was ich in den letzten Tagen vermisse bei deinen tollen Bildern sind die Zahlen ;-)) sprich: dein wievieltes Paar ist das in 2011?

    Frohe Ostern schon mal !

    Liebe Grüße
    Ricarda

  2. Liebe Ute!
    Ich habe gerade versucht, englische YT-Videos zu gucken und bei Ravelry Twin Rib Pattern zu lesen.
    Bin ich richtig davor, wenn der Chart über 2 Reihen geht:
    1. Runde: 3 re, 3 li
    2. Runde: 1 re, 1 li

    Das Muster sieht sehr schön aus, würde es gerne auch stricken. Und rechte und linke Maschen über einen 2-Reihen-Chart kriege ich hin.😉

    Ganz liebe Grüße Anja

  3. Hallo, ich bin zufällig auf deinen Blog gelandet. Ich stricke auch sehr gerne🙂 Finde das Muster und die Farben wirklich toll.
    Liebe Grüße Annetta

  4. Letzte Woche hattest Du noch Angst vor Neuschnee, jetzt ist Dir schon wieder zu heiß:mrgreen: . Gut, für Deine schönen neuen Socken wäre Schnee deutlich besser, aber der nächste Winter kommt bestimmt😉

    Liebe Grüße
    Mary

  5. Hilfe.. ich komm hier ja gar nicht mehr mit. Aber bei dem schönen Wetter braucht man ja auch nicht so viel vorm Pc zu sitzen🙂
    Auf jeden Fall ein schönes Paar. ich hab ja nun auch einen Strang Cherry Tree hill🙂
    Und jetzt meckere hier mal nicht rum.. von wegen zu warm. Schöner Wetter können wir doch gar nicht mehr kriegen!
    Ich hab heute übrings mal 2 Rovings von Colinette bestellt, bin mal gespannt wie die Farblich sind.

    ich schick Dir liebe Grüsse

    Sabine

    Und deine Gartenbilder sind soooo schön!

  6. die gefallen mir richtig gut liebe Ute, eine schöne Musterwahl, passt wirklich richtig toll zu der Färbung und die Farben gefallen mir sowieso….ich sehe auch immer zu im Schatten zu fotoknipsen, in der Sonne geht das gar nicht und manche Tage nicht mal im Schatten…,

    liebe Grüße
    Tina

  7. Wow, die sind wirklich toll, man sieht ihnen direkt an, daß sie superkuschelig sind, schade, daß gerade so gar keine Sockenwetter ist *lach* Spaß beiseite, ja die Temperaturen sind enorm, ich hab gestern auch viel draussen im Garten gewerkelt und nachmittags musste ich mal rein, da hatte ich dann schon einen halben Sonnenstich😉

    Deine Gartenbilder sind einfach herrlich anzuschauen, ich muß die Tage auch mal mit der Kamera raus🙂

    viele Grüße
    Tina

Schreibe einen Kommentar

