Gestern im Garten

Hornveilchen dürfen nie fehlen

Hornveilchen

Die Tulpen sind in Hochform *freu*

Tulpen spitz

Tulpen spitz a

eine gefüllte Sorte, die schon gar nicht mehr nach Tulpe aussieht😉

Tulpen orange

und in spitz gibt es die Orangen auch

Tulpen orange spitz

rote Johannisbeeren – ich mag diese Pflanze total gern

Johannisbeere

der Apfelbaum ist startklar🙂

Apfelbaum Blütenknospen

die Japanische Zierkirsche hat noch nie sooo so lange geblüht

Zierkirsche

Zierkirsche a

wie Schnee liegen diese Blüten auf den Sträuchern

Schneespierie

und daneben in Reinweiß die mehrjährige Schleifenblume

Schleifenblume mehrjährig

die Passionsblume steht auch schon draußen

Passionsblume

und hellblau blühende Traubenhyazinthen

Traubenhyazinthe

4 thoughts on “Gestern im Garten

  1. Wunderschöne Gartenbilder, habe mir sie mehrmals angeschaut, bin noch ganz begeistert von der Farbenpracht! liebe Grüße und schöne Ostern, Maria

  2. Soooooooo schön, Ute – Dein kleines Paradies!!
    Die Tulpen begeistern mich, ich liebe Tulpen sehr!! Im Herbst müssen wir unbedingt auch welche setzen.

    Unser Birnbaum blüht auch schon. Ok – Baum ist ein bisschen übertrieben *g*

    Viele liebe Grüße
    Tanja

  3. hach ist das schön bei dir….da hab ich gleich lust raus in die Natur zu gehen, tolle Bilder hast du gemacht…
    ich wünsch dir ein schönes Gartenjahr..

    liebe Grüße
    Tina

  4. Es ist jetzt einfach eine tolle Zeit für den Garten! Unsere Osterglocken sind schon verblüht, ein Teil der Tulpen auch. Und unsere Obstbaumblüte (Kirschen, Birne, Zwetschge) ist auch schon vorbei. Aber ich sehe ganz glücklich Maiglöckchenblätter sprießen – die waren in keinem guten Zustand als ich sie letztes Jahr eingesetzt habe.
    Tina

Schreibe einen Kommentar

