..angestrickt !

Damit sich hier nicht zu viele Blogeinträge anstauen, gibt es noch frisch Angestricktes hinterher!

Wie geplant hab ich eine von Tinas schönen Färbungen mit dem Kings Cross angefangen.

Ich habe mich für den ‘König der Kelche’ entschieden. Die Verzopfung schaut doch irgendwie kelchig aus, oder?😀

Dann ein etwas dickeres Garn von Twisted Fiber Art, diese Farbe heißt ‘Cuddy’ – so schön! ♥☺

 

Und ein stimpylab mit dem Namen ‘acorn’ wird zu Nemesis Socken

und auch hier einen näheren Blick drauf😉

Da fehlt jetzt noch ein Tausendschön Wilder. Den schieb ich noch nach! Zwei Paar Socken und ein Garn sind auch fertig. Muss ich nur Lust und Laune haben, alles zu bloggen. *g* Jetzt geh ich erst mal “rüber” zu Ravelry und aktualisier da ein bisschen. Euch einen schönen Spätnachmittag und  Abend !!!

5 thoughts on “..angestrickt !

  1. Deine angestrickten sind ja wirklich alle sehr yammiieeee, ganz besonders gut gefällt mir der Cuddy ♥ So schööööööööön….

    viele liebe Grüße
    Tina

  2. Schöne Knäule hast du wieder angestrickt. Da bekommt man gleich Lust zum Stricken. Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest.

    LG
    Anett

  3. Hallo!

    Hui, so viele neue Sachen. Sowas mach ich ja nienich. *hust*
    Aber ich weiß jetzt zumindest, dass ich mit meinen Nemesis nicht auf dem Holzweg bin. Wunderschöne Farben, schöne Muster. Hach.🙂

    LG

    Nadelmaid

Schreibe einen Kommentar

