ein paar Stimpylabs ;)

Lynn von Stimpylab färbt ja momentan nicht viel. Umso wertvoller ihre umwerfenden Färbungen.

ganz ganz frisch der März-Club-Strang: fishtowne

fishtowne

Februar-Club-Strang: cleopatra

cleopatra a

Januar-Club-Strang: eastbrook

eastbrook b

und schon vor einiger Zeit so bestellt: bertha

bertha

7 Kommentare zu “ein paar Stimpylabs ;)

  1. Ahhh kreisch, die sind ja alle sensationell – ich liebe es, wenn überall ein kleines bisschen (fast)weiss verteilt ist.
    Jetzt bin ich total gespannt, was daraus wird. Sonniges Wochenende, lg. Ruth

  2. Hammer Ute♥♥♥ Mein Favourite ist der fishtowne. Hüte ihn sehr gut…

    Einen schönes Wochenende. Und wenn der DPD-Mann zweimal klingelt *kicher*

  3. Also Bertha ist ja wirklich klasse…die könnte ich glatt aus dem Bildschirm mopsen.
    Die anderen gefallen mir aber auch sehr gut.

    Sei lieb gegrüßt
    Franzi

Kommentar verfassen

