Ein echter Paradiesvogel ☺

 Dibadu Wild Funnie Merino Nuovo ‘Paradiesvogel’

Gr.36/37 (64 Maschen auf KnitPro 2,5)

Japanischer Flußlauf

Ein super strahlendes Sockenpaar ist das. Lina bekommt die Socken. Denn obwohl ich mit der “normalen” Flusslaufmaschenzahl” gestrickt habe, ist es eine kleinere Größe geworden. Die Merino Nuovo ist doch viel feiner im Faden. Aber grundsätzlich ganz toll in der Qualität. Und jetzt gibt es ganz ganz viele Bilder von tollen Farben und einem tollen Muster! ♥

12 thoughts on “Ein echter Paradiesvogel ☺

  1. Woooow , Ute ! Die sind hammerschön ! Die Farben knallen so richtig und der Flusslauf kommt megamäßig toll daher. Da kann Lina wirklich stolz sein !

    Ganz liebe Grüße von Astrid

  2. Toll. Da kann deine Lina ja im Dunkeln losgehen und sieht, dank der leuchtenden Farben, trotzdem wohin sie läuft!!!
    LG
    Kathi

  3. Die sind ja wohl der Hammer! So toll bunt und leuchtent. Ich muss da an so einen bunten Papagei denken, echt supersuperschön.

    Ganz lieben Gruss

    Sabine – enorm Blogfaul im Moment😦

  4. Paradiesisch schön🙂 Die Farben knallen so richtig durch den Bildschirm durch, da braucht man zum Gucken schon fast eine Sonnenbrille😉

    Liebe Grüße
    Mary

  5. wow, echt toll sind die Socken geworden, dann sollten sie wohl für Lina sein….sie wird sich freuen….ich liebe das Flusslaufmuster auch total, lässt sich easy stricken….

    Grüßli
    Tina

  6. Pingback: Der Paradiesvogel « Socks Street

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s