..angenadelt !

Irgendwie schwer vernachlässigt – diese Kategorie in meinem Blog.

Schön länger in Arbeit und bereits ein Single: Dibadu ‘Paradiesvogel’ – Flusslauf

Paradiesvogel angestrickt

aus dem Opalabo: eine Bogensocke + Strukturversuch😉

Regenwald 7 Heidenmdchen ngestrickt a

mein Silly Ball ‘Jungle’, den ich toe up und ausstricken möchte, der allerdings ziemlich lang wird *grübel*

Jungle angestrickt

der neuste Strang des Rocking Sock Club ‘Electric Kool-Aid Acid Test‘ als Jeck

March 2011 angestrickt

und ein echter Stricktraum: Cherry Tree Hill ‘Morning Glory’ im Twin Rib

Morning glory angestrickt

Damit ein schönes Wochenende Euch allen, mich hat es nun doch noch außer Gefecht gesetzt, der Noro-Virus war stärker!😦 Und das bei dem schönen Wetter, da kann man schon etwas übellaunig werden.

15 thoughts on “..angenadelt !

  1. Jaja, der Virus. Irgendwie hat ihn jeder.😦
    Deine Anstricksel sind ja wieder Sahnehäppchen, aber am Schönsten find ich Morning Glory, das sind ganz tolle Farben.
    Ich wünsch Dir auch ein schönes Wochenende und gute Besserung.

    Liebe Grüße
    Andrea

  2. wunderschön sind sie alle, deine Angestricksel….dann schon dich mal und gute Besserung, warst vielleicht noch etwas schwach von deiner Grippe, das nutzen solche Viren ja gleich aus…., ich fahre zum Stricktreffen, freu mich schon….

    liebe Grüße zu dir und trotzdem ein schönes Wochenende….
    Tina

  3. Tolle Angestricksel!!! Vor allem die dibadu schießt den Vogel ab!!
    Viel wichtiger aber: gute Besserung für dich!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Ricarda

  4. Superschöne Angestricksel hast du da! Eins schöner wie das andere🙂 Ich wünsch dir gute Besserung, bei dem schönen Wetter krank zu sein ist echt fies😦

    Liebe Grüsse Tanja

  5. Hallo Ute,

    ich war gerade stöbern in Deinem Blog und bin hin und weg…
    Deine Angestricksel sind echt der Hammer, besonders der Paradiesvogel❤
    Angetan von Deinen Werken klappern hier bei mir auch schon wieder die Nadeln.
    Ein schönes Wochenende und Gute Besserung wünsche ich Dir, ich werde jetzt öfters hier vorbeischauen.

    Viele Grüße aus Thüringen
    Sabine

  6. mmmmmmhhhhhh…..der Jeck wird klasse!!!! die anderen auch alle, aber der Jeck ganz besonders🙂 gute Besserung wünsche ich – liebe Grüße, Maria

  7. na das wurd ja auch mal Zeit, dass Du all die schönen Angestrickten zeigst.
    Dein Sturktuversuch sieht ja interessant aus. Da bin ich aber schon sehr gespannt was dabei rum kommt ;o)
    Ich wünsche Dir eine gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine.

    Lieber Gruss♥

  8. Da ist ja Eins schöner als das Andere!!!!
    Gute Besserung und trotzdem ein schönes Wochenende!
    LG
    Kathi

  9. Ach Du Arme- dann mal Gute Besserung (natürlich Dir-nich dem doofen Virus😉 )!

    Deine Anhgestricksel sind alle wunderschön. Besonders der Paradievogel-Fluss wird der Knaller.

    Sei lieb gegrüßt
    Franzi

  10. Gute Besserung wünsch ich dir! Noro soll ja wirklich heftig aber darür schnell vorüber sein.
    Das sind wirklich alles sehr vielversprechende Anfänge! So farbenfroh! Trotzdem gefällt mir am besten der Jungle.
    Tina

  11. Der „Paradiesvogel“ sieht genial aus, gefällt mir am besten von den angefangenen Socken. (und die anderen Farben sind natürlich auch schön :-)))))

    LG Mareike

  12. Uuuuuuuuuuuuutteeeeeeeeeeeeeeeeee oh wow da wird ja jedes Paar wieder ein megatraum🙂 ich würde sie dir glatt alle mopsen.
    Tja bei mir sieht es ähnlichaus, sollte auch mal wieder mein angestricktes zeigen komme einfach nicht dazu …ich meine zum knipsen aber zum anstricken schon😀

    Grüßle an dich und an deine Rasselbande
    Betty

  13. Och mensch Ute… bei euch zieht doch wirklich jeder virus ein. Ihr seit einfach zu gastfreundlich, ich wusste es immer schon🙂 Ich hoffe das Dir heute schon besser geht!
    Deine Angestrickten sind alle toll!! ich hab ja nun auch einen Strang Cherry Tree Hill und freu ich schon drauf.
    Jeck hab ich auch grad auf den Nadeln.

    Mal einen *gutebesserungsknuddler*

    Sabine

Schreibe einen Kommentar

