Der Pfau von Opal

So lange wollte ich den Pfau schon stricken. Dank der ‘Stricken statt Klicken’ Gruppe haben solche Knäuel nun eine echte Chance.😉 – Grün wird ja diesen Monat noch im Farben-Kal gestrickt.

Opal Regenwald II ‘Pfau’

Gr. 36 (52 Maschena auf Bambus 2,5)

Bogensocke am Fuß zwei Maschen mehr

Lina bekommt diese Socken, sie wartet da ja schon eine ganze Weile drauf – 2/3 Jahre *hust*. Die Bilder irgendwie unscharf, aber momentan fehlen mir Zeit und Ruhe – da muss es jetzt so gehen, wenn die vielen tollen Stippen nun mal nicht so ins Bild wollen.😉 Und ich war wirklich überrascht, denn auf dem Knäuel fand ich den Pfau nie so schön, wie dann beim Stricken.

5 thoughts on “Der Pfau von Opal

  1. Der Pfau ist ein ganz toller🙂 Wie gut das die Lina die Bogensocken so mag kann mir auch gut vorstellen das die an den schmalen Kinderfüssen richtig gut sitzen.
    Ich hoffe du hast nicht zuviel Alltagshektik, irgendwie vermisse ich Dich ja schon😦 Aber manchmal ist das eben so.

    Ich schick Dir sonnige Grüsse (sitz mit Kaffee und laptop grad im Garten)🙂

    Sabine

  2. Als Bogensocken sehen sie doch echt toll aus Ute♥ Ich habe den Pfau auch schon verstrickt ist aber lange her…
    Und dass die Sabine im Garten sitzt und Kaffee trinkt wundert mich nicht ;o) Ist ja ne echte Kaffeetante *wink zu Sabs*

    Einen schönen Tag und nicht zu viel Hektik heute :o)

    Lieber Gruss,
    Michaela

  3. huhu Ute…der Pfau sieht toll aus, schöne Farben haben die Zwergers da zusammen gebraut…und mach dir keinen Stress, Frühling ist doch so schön, den muss Frau genießen….

    liebe Grüße
    Tina

  4. Der Pfau ist für mich eins der schönsten regenwaldknäulchen überhaupt.
    Tolle Socken hast Du daraus mal wieder genadelt.
    Da könnte ich doch glatt auch einen annadeln…

    LG
    Franzi

  5. Lina kann doch froh sein, dass sie die tollen Socken jetzt erst bekommt, sonst wäre sie sicher schon da raus gewachsen. Nun hat sie länger davon und Vorfreude ist ja auch immer was Feines😉

    Liebe Grüße
    Mary

Schreibe einen Kommentar

