noch mal Nadelstreifen :)

Tausendschön ‘Wilder Zauberer’

Gr. 38/39 (60 Maschen auf Bambus 2,5)

Nadelstreifen

Von dem Strang war ich ganz schön enttäuscht. Eine komplette Hälfte war schwarz eingefärbt. Das verspricht beim Stricken Einreihenringel, auf die ich nicht ganz so stehe. Das Nadelstreifenmuster von Eve war da die Rettung. Richtig witzige Zauberersocken sind so noch draus geworden.😉

So sähe die Socke ohne Muster aus. Ist halt Geschmackssache!

 

10 thoughts on “noch mal Nadelstreifen :)

  1. Na, so lassen sich die Einreihenringel gut ertragen😉 Es war bei mir ja ähnlich mit der Jitterbug. Jetzt wissen wir wenigstens, was wir bei diesen Einreihenringlern für Muster stricken müssen🙂

    Liebe Grüße
    Mary

  2. hast Recht, bei dem Strang geben die Nadelstreifen den Kick ;-)). Gefallen mir richtig gut. Lieben Gruß an dich Elke

  3. Da muss ich jetzt aber auch mal so ein Hebemaschenmuster anschlagen. Die Farben sind einfach genial von den Socken und das Muster peppt das dann nochmal so richtig auf.

    ich lass Dir liebe Grüsse da
    Sabine

  4. Hallo Ute,
    Hebemaschen werten Einreihenringel unheimlich auf, sie wirken aber auch nur richtig, wenn das Garn so doll ringelt. Deine Wilden sind einfach perfekt.
    Liebe Grüße
    Moni

  5. hach wie schön, mit dem Muster kommt die Färbung wirklich besser raus, toll haste das für dich gerettet und viele wollen es ja genauso bunt durcheinander, ich mag es auch nicht so aber wenns denn so ist das ist es eben so…deshalb liebe ich meine Ringelnden auch….lach…Grüße zu dir, hier war es heute schon wieder kalt und regnerisch, aber der Frühling ist schon zu sehen, überall wird es grün und riecht so gut nach frischer Erde….
    Tina

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s