♥ 4x Elfenwolle ♥

Elfenmalerin & Traumtänzerin

Elfenwolle Maerz 2011

Nachdem erst diese beiden bei mir gelandet sind, mussten direkt noch zwei von Tinas Färbungen hinterher. Wunderschön gefärbt auf 100% Merinogarn. Ihr könnt sie in Tinas Dawanda Shop oder ihrem Blogshop bestellen. Jetzt ist die Frage, welchen ich mir zuerst auf die Nadeln hole. Tendenz geht zu dem Baumwipfelzwerg. Hach, das ist gar nicht so einfach zumal ich mal wieder einen Kings Cross stricken möchte und das würde auf allen sicher toll aussehen.

Aber jetzt pflege ich sowieso erst mal die Magen-Darm-Grippe gebeutelten Mädels. Gestern hat es innerhalt von 10 Stunden alle drei erwischt.😕

Elfenwolle April 2011

König der Kelche & Baumwipfelzwerg

5 thoughts on “♥ 4x Elfenwolle ♥

  1. Ja,Tinas Färbungen sind wunderschön.
    Ich bin schon sehr gespannt welcher Dir als erstes auf die Nadeln hüpft…

    Gute Besserung an die kranken Mädchen und ein schönes Wochenende!
    Franzi

  2. uii Ute, wow, schön sehen sie so beisammen aus und ich bin gespannt welchen du annadelst….freu…

    den Mädels schick ich gute Besserung, das ist ja ausgerechnet zum Wochenende nicht so schön für die Kids….

    liebe Grüße zu euch
    Tina

  3. *Grabsch*🙂 Ja ja… die Färbungen von Tina haben auch einen gewissen Suchtfaktor🙂 Der König der kelche gefällt mir auch ausgesprochen gut!
    Na ich hoffe das es den Mädels inzwischen besser geht und das es Dich nicht auch noch dahin rafft.

    Heute gehts ab in de Garten! Euch allen einen wunderschönen Frühlingstag!

    Sabine

Schreibe einen Kommentar

