Degun im Nadelstreifen

Dieser Strang wurde zu diesen Socken:

..32-2011..

Dibadu Funnie Knit “Wilde Willis Degun”

Gr. 39/40 (60 Maschen auf Bambus 2,5)

Muster: Nadelstreifen

Die Farben sind wahnsinnig schön und die Wilden Willis von  Dibadu eignen sich ganz hervorragend für Muster mit Hebemaschen.🙂

Das Nadelstreifenmuster kann ich nur empfehlen. Ganz schnell ist ein Rhythmus gefunden und die Socken bekommen tolle plastische Rippen.

Die Sonne hat hier wieder ein bisschen mitgespielt, aber ich bin froh, dass sie scheint. So wird es heut Mittag gewiss wieder schön warm sein. Zeit, die geplanten Aussaaten von etwas Gemüse und Sommerblumen ins Auge zu fassen. Der Mondkalender liegt bereit.🙂

11 thoughts on “Degun im Nadelstreifen

  1. Jetzt wo ich diese Socken sehe muss ich heute Nachmittag nochmal das Nadelstreifenmuster anstricken🙂
    Die sind einfach klasse! Die farben sind ja auch supischön.
    Das Anstricken werd ich natürlich im Garten machen bei dem herrlichem Wetter:mrgreen:

    Ich schick Dir sonnige Grüsse

    Sabine

  2. Das Türkis leuchtet ja wahnsinng schön im Sonnenschein und so Hebemaschen sind bei bunten Stränge immer nochmal das Tüpfelchen auf dem i🙂 .

    Sonnige Grüße
    Mary

  3. wunderschön sind die Socken geworden, herrlich leuchtend liebe Ute….dann mal viel Spaß bei aussäen, hier ist’s auch richtig warm heute Mittag…staun…

    liebe Grüße

    Tina

  4. Hallo Ute,
    für die Hebemaschenmuster sind die wilden Willis spitzenmäßig geeignet. Der Degun strahlt ja richtig … Ich glaube, ich gehe dann mal einen wilden Willi wickeln;-))).
    Liebe Grüße
    Moni

  5. Ein perfektes Muster für die tolle bunte Wolle, durch die Hebemaschen kommen die Farben noch schöner zur Geltung, einfach schööööööööööön ♥♥♥

    Ich werkel seit ein paar Tagen auch ganz viel im Garten, habe schon diverse Blumen gepflanzt und meine selbstgesäten Gemüseplanzen stehen (innen) auf den Fensterbänken und warten sehnsüchtig, daß sie rausdürfen, bei dem tollen Wetter. Ich hab kein Gewächshaus, aber ich habe beschlossen, mutig zu sein und ein paar der Pflanzen in Kübeln auf die Terasse zu stellen und falls es nochmal richtig kalt wird, kann ich sie über Nacht reinholen. Der Rest kommt dann erst im Mai raus….

    liebe Grüße
    Tina

  6. wow klasse Socken die Wolle und das Muster ein perfektes Miteinander….gefallen mir sehr gut
    Dir ein wunderschöner Sonntag
    Grüßle
    Betty

Schreibe einen Kommentar

