Handgesponnen & Grün

aus einem Kammzug von FatCatKnits

..31-2011..

Sherwood Forest’

Gr.39 (60 Maschen auf Bambus 2,5)

toe up, jede 5.Masche links, Hippezippe Rüsche

Vorm Bildermachen hat es mich schon gegruselt, dafür sind sie dann aber halbwegs gut. Das ist so eine Farbmischung, die meine Kamera gar nicht hinbekommt.😦 In natura sind sie wesentlich grünlastiger und nicht so gelblch.

  

Anfangs war ich auch wenig begeistert. Allerdings hat sich dann beim Stricken gegeben. Der Faden ist genau an der Grenze. Dünner hätte es nicht sein dürfen.

Allen hier ein schönes Wochenende. Draußen ist es ja schon wieder mächtig kalt. Gut, dass ich in der letzten Woche im Garten so viel  geschafft habe und die Fenster im Haus blitzen auch.🙂

6 thoughts on “Handgesponnen & Grün

  1. Superschön sind die wieder!
    Die Fraben gefallen ir unheimlich gut und auch die besondere Struktur der handgesponnenen kommt prima zur Geltung.

    Liebe Grüße
    Franzi

  2. Ute…ich hab dich schon vermisst die letzten Tage, zwei Tage nix von Ute gehört und ich mach mir Gedanken….aber bei den schönen Socken bist du entschuldigt…lach….ich mag die Handgesponnenen von dir ja besonders gern, bei mir steht das Spinnrad nur rum, hab irgendwie keine Zeit…das tut mir zwischen drin schon leid und ich spreche ganz lieb mit dem Rad…
    hier ist es auch kalt geworden, ich hab noch nix gemacht auf dem Balkon, da warte ich bis es richtig frostfrei ist, außerdem wissen meine Kräuter anscheinend dass es noch kalt wird, sie haben nicht mal ein Fitzelchen Grün sehen lassen…

    Grüßli zu dir und ein schönes Wochenende
    Tina

  3. Die handgesponnenen sind für mich immer noch etwas besonderes. Ein schönes Paar und die Hippezippe passt da toll drauf.
    Wenn deine Fenster jetzt sauber sind kannste meine ja auch putzen… ich H A S S E das nämlich🙂

    Lieben Gruss an Dich
    Sabine

  4. Das sind richtig tolle harmonische Socken, einfach rundherum schööööön und nach dem Wahlausgang in Badem-Württemberg hast du da richtige Trendsettersocken an den Füssen, ich musste gestern auch was grünes anschlagen, da ich mich so darüber gefreut habe🙂

    liebe Grüße
    Tina

Schreibe einen Kommentar

