Opalabo Nr.1

..31-2011..

Opal Regenwald VII ‘Momo’ aus dem Märzabo 2011

Gr. 36 (52 Maschen auf Bambus 2,5)

Bogensocken  à la Wollhuhn (am Fuß mit 54 gestrickt)

Es ist das erste Bogensockenpaar für unsere Große. Und auch sie mag die Bogensocke am Fuß *freu*

In natura sind die Farben noch etwas gedämpfter und rauchiger. Aber wunderschön!

6 thoughts on “Opalabo Nr.1

  1. Ich find Bogensocken so toll, traue mich aber nicht ran, hört sich voll kompliziert an. Und außerdem sind die immer mit einer anderen Ferse gestrickt. Ich kann doch nur die Bumerangferse.

    Die Sockis sehen aber echt richtig schick aus!!

  2. Das ist ein tolles Sockenpaar, die Art der Färbung erinnert mich unheimlich an die Lollipops von Opal😉 .

    Liebe Grüße
    Mary

  3. Hach schön das es hier heute Morgen schon wieder was zu gucken gibt🙂 Und dann auch wieder so ein tolles Paar.
    ich finde wenn man am Bogen angefangen hat kann man nicht wieder aufhören bis der Bogen fertig ist, darum stricken die sich auch so schnell🙂

    Sonnige Grüsse
    sabine

  4. Sind die schön Ute, als Bogensocken gefällt mir der Momo total gut. Ich komm zurzeit irgendwie gar nicht zum weiternadeln, seufz…

    liebe Grüße
    Tina

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s