‘Little Bunny Foo Foo’

Heut mal mit Bildern aus der Sonne (auch wenn da die Farbe schon mal leidet🙂 ) Ich finde dieses Bild sooo schön.

Und noch so ein ‘schräges ‘Bild!

..30-2011..

Socks That Rock leightweight ‘Little Bunny Foo Foo’

Gr. 39 (64 Maschen auf KnitPro 2,5)

Muster: Japanischer Flusslauf

Wie immer toll am Fuß!

Habt einen schönen Sonntag – ich genieße ihn jetzt noch ein bisschen im Garten!

Und so sind die Farben einigermaßen echt:

9 thoughts on “‘Little Bunny Foo Foo’

  1. Was sind die schön♥ Wirklich total interessant, dass sie so ganz anders sind als mein Bunny.
    Ich freue mich schon auf meinen englischen Bunny :o)

    Lasse Dir liebe Sonntagsgrüsse da,
    Michaela

  2. Also dieser Flusslauf passt wirklich ausgezeichnet zu den STR.
    Vielleicht sollte ich wirklich demnächst mal einen meiner gehüteten Stränge mit diesem Muster annadeln…

    Ach so,wieder mal tolle Socken liebe Ute !

    Einen schönen Sonntag Abend wünsch ich Dir noch
    Franzi

  3. uiii Ute, Lieblingssocken, ich find die Musterung der Wolle interessant, hach, so schön…♥

    Grüßli und viel Spaß im Garten, naja, jetzt ist es 22:00 Uhr, da wirste wohl drinnen sein, wahrscheinlich in der Heia…
    Tina

  4. Hui, sind die schön!
    Anfangs machte mich das Muster gar nicht an – aber nun hast du in deinem Blog sooooviele tolle Farbvariationen gezeigt, die damit einfach prima rauskommen, sodass ich schwer am kämpfen mit mir bin, ob ich mir dieses Muster auch zulege…🙂

    Lieben Gruß
    von der stillen Mitleserin Maeve, die leider inzwischen im Archiv ganz hinten angekommen ist und sich nun noch mehr über neue Fotos freuen wird!

  5. Das ist ja das Gegenstück zu meinem Foo Foo🙂 Toll sind die! Deine Füsse sind irgendwie richtige Flusslauffüsse, du solltest nur noch Flussläufe für dich stricken🙂

    Frühlingsgrüsse schick ich Dir

    Sabine

  6. Huhuhu
    da ich immer wieder ganz begeistert von deinen STR Flußläufen bin hab ich heut mal eine Frage. Die STR ist doch 100 % Merino superwash…. wie ist denn da die Trageeigenschaft so in Hinblick auf Haltbarkeit / verfilzen etc? Ich würd die so gern mal verstricken trau mich aber irgendwie nicht weil man doch schon oft gelesen hat 100 % Merino ist nicht für Socken….. Vielleicht kannst du mir meine Sorgen nehmen ?
    lg Silvia

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s