Rainbow & Clouds

..29-2011..

Abi Grasso ‘Rainbow and Clouds’

handgefärbt, 80% merino / 20% nylon

Gr.40 (60 Maschen auf KnitPro 2,5)

keine Extras, die Färbung wirkt einfach so🙂

Die Socken

Das Bündchen

Die Fersen

Rundum gute Laune Socken. Allerdings sind sie mir momentan fast schon etwas ZU grell. Mal schauen, an welchem Tag ich mir die aus der Kiste fische.

17 thoughts on “Rainbow & Clouds

  1. Neeeeeeeeeeeee, die sind nicht zu grell. Sondern perfekt und eine Augenweide an diesem trüben kalten Regentag – da geht doch echt die Sonne auf!

    Begteisterte liebe Grüße
    Ricarda

  2. die sind der hammer! ich würde mir solche socken genau heute aus der kiste fischen: keine 10°, nieselregen und fürs wochenende ist schneefall vorausgesagt :o(

  3. Also ich hätte die gerade heute aus meiner Sockenschublade gefischt, bei dem tristen grauen Wetter. ich finde die einfach GENIAL, so herrlich leuchtende Farben, einfach schöööööööööön ♥♥♥

    liebe Grüße
    Tina

  4. Ich find die einfach nur klasse🙂 Die Farben sind wirklich sowas von genial, und bei dem Wetter gerade richtig um in bessere Stimmung zu kommen.

    Liebe Grüsse Tanja

  5. Hallo Ute.

    Also ich hätte das ja nie gedacht, das ich das mal sage. Aber die wären mir echt zu krass. Die Farben knallen ja, wa werd ich ja bald blind und das obwohl ich auf knallig stehe.😉
    Aber sonst sehr schön, wenn auch nix für mich😉

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Iris

  6. Das sind so richtige Sonnenbrillensocken🙂 Man muss doch auch nicht immer so brave Socken anziehen oder?
    Man braucht die auch gar nicht anziehen, bei schlechten Wetter einfach aus der Kiste holen und irgends hinlegen, dann gibts gleich gute Laune.🙂

    Lieben Gruss

    Sabine

  7. Ute die sind der absolute Hammer die Farben springen einem ja regelrecht in die Augen🙂

    Liebe Grüße
    und einen wunderschönen Sonnigen Sonntag
    Betty

  8. Hammerstark🙂 Der Strang muss ja zum Färben irre lang gewesen sein, damit man diese Streifen hinbekommt.

    Die Socken werden Dir sicher manchen Regentag versüßen.

    Liebe Grüße
    Mary

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s