angestrickt !

Ein Opalabo ohne Anstricken geht irgendwie nicht.😉

Die Socken werden für meine größeren Mädels. Und es werden Bogensocken!

Beide Knäuel sind aus dem künftigen Regenwald VII, links Momo und rechts Robin Hood.

5 thoughts on “angestrickt !

  1. Schön das Du schon was angenadelt hast Ute!
    Da ich im Moment ein bisschen strickbehindert bin freue ich mich umso mehr über Bilder…
    Schön sind sie beide.Allerdings gefällt mir Robin Hood noch ein bisschen besser.

    Liebe Grüße
    Franzi

  2. Der Robin Hood gefällt mir ausgesprochen gut!!! Ich hoffe das ich den auch habe. So wie es jetzt aussieht wird das Abo morgen wohl da sein 🙂 🙂 🙂
    Bis dahin werd ich nochmal etwas fertig nadeln.

    ich schick Dir liebe Grüsse

    Sabine

  3. Der Robin wird echt fein🙂 Ich freue mich so, dass ich das Bobbelchen von Michaela bekomme🙂
    Die Musterung vom Momo ist aber gleich, oder täusche ich mich da?

    Liebe Grüße
    Mary

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s