Mein Opalabo..

..kam wieder etwas später als bei vielen anderen😦

Dafür ist es aber wunderschön bunt und die ersten Knäuel sind auch schon verplant. Es ist einiges aus dem künftigen Regenwald 7 dabei, der dann im Sommer regulär zu kaufen ist. Wenn ich richtig hingelegt habe, ist es die vordere Reihe. Hinten rechts sind Grafiitis, ob das blaue links dazugehört, weiß ich noch nicht. Aber witzig ist, dass ich hinten rechts das Graffiti Knäuel schon als 6-fach Blues verstrickt habe.:mrgreen:

..

Und etwas zur aktuellen Situation:

Tanja hat heute Eintrag in ihrem Blog, den ich wichtig finde und meine Unterschrift ist schon gesetzt.

10 thoughts on “Mein Opalabo..

  1. ooohhhh, das neue abo ist dieses mal sooo schön bunt…. toll!!😀
    … und meines ist immer noch nicht da… wo bleibst es nuuuuuur?😦

    liebe grüße,
    sarah.

  2. Unten rechts bzw. ganz oben, das hätte ich auch gerne gehabt.🙂 Dieses Mal ist es wieder mal so richtig schön bunt, das Abo.

    LG
    Andrea

  3. Hallo Ute,
    das blaue Knäuel aus dem Abo habe ich auch. Irgendwie hatte ich gedacht/gehofft, es ist aus der Regenwald-Kollektion das Knäuel Momo, aber wenn es angestrickt ist, kann man es sicherlich besser zuordnen.
    Liebe Grüße,
    Moni

  4. Du hast wieder einen Glücksgriff getan🙂 Dein Abo ist toll bunt, Du hast das Eichhörnchen und auch das schöne blaue Bobbelchen dabei🙂 Damit wäre ich auch mehr als zufrieden😉

    Liebe Grüße
    Mary

  5. Wunderschön ist das Abo wieder bei Dir!
    Auf die neuen Kllektionen bin ich schon sehr gespannt-und natürlich darauf vorher bei Dir die angestrickten Aboknäule zu sehen.

    Liebe Grüße
    Franzi

  6. Ich war jetzt schon ein paar mal da zum Bilder gucken:mrgreen: und ich komme sicher auch noch öfters🙂

    Heute soll es ja 17 Grad werden, da gehts raus und nicht an die Stricknadeln🙂

    Hab einen schönen Tag!

    Sabine

  7. Hatte dieses Opal-Abo schon bei jemanden gesehen, sehen wieder mal gut aus. Ich bin jedoch besonders auf das Knäuel im ersten Bild hintere Reihe in der Mitte gespannt, meiner Meinung nach das Farbintensivste und recht bunt, bin gespannt wie das verstrickt aussieht.
    Gruß

Schreibe einen Kommentar

