Fairywood

..28-2011..

Silly Blank ‘Fairywood’

100% superwash Merino – Trrekking Life Style Extrafein

Gr.38/39 (56 Maschen auf Bambus 2,5)

toe up, jede 4.Masche links, Hippezippe Rüsche

fairywood nah

Das tolle Olive, was auf dem Sockblank noch gut erhalten war, hat sich in den Übergangsringeleien etwas verloren. Aber ich mag es so trotzdem sehr gern.

Und immer wieder toll, wie GLEICH die Socken rauskommen.🙂

 

Einen lieben Sonntagsgruß in die Runde hier ♥

7 thoughts on “Fairywood

  1. Die sind ein Traum♥ Habe sie schon bei Raverly entdeckt gehabt.
    Ich wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag :o)

    Lieber Gruss,
    Michaela

  2. Sind die schööön🙂 Ich hab mich jetzt auch mal an die Hippezippe Rüsche gewagt und bin begeistert, so einfach und so eine tolle Wirkung. Hab diese Rüsche schon lang an deinen Socken bewundert.

    Liebe Grüsse Tanja

  3. Das ist ein wirklich tolles Sockenpaar, und so schön gleich, hach, solche Sockblanks sind wirklich toll

    Und jetzt hoffe ich, daß dein DPD Bote es morgen früh gleich als erstes zu Dir nach Hause kommt!!!

    liebe Grüße
    Tina

  4. Die Blanksocken haben doch irgend etwas besonderes finde ich. Sieht klasse aus! Die Michaela kurbelt uns sicher noch das eine oder andere Blank *duck*

    Jetzt hoffen wir mal das unser Abo heute kommt, wenn nicht , komm ich dich abholen und fahren wir persönlich nach Hechingen… Jawoll!:mrgreen:

    Liebe Grüsse
    Sabine

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s