Die Kurve gekriegt ;)

 

Durch die  Sheepaints Gruppe in Ravelry gab es für mich endlich den erfolgreichen Anstoß, die Bogensocke auszuprobieren. Und ich bin begeistert. Zum einen wie einfach das ist und zum anderen, wie toll es aussieht. Und da meine Kinder sowieso sehr schlanke Füße haben, dürfte (wenn man an der Maschenzahl nichts verändert) diese Sockenform sogar super geeignet sein. Die Anprobe war bei Tochter Nr.2 schon mal gut.

..26-2010..

Sheepaints Sock’n go ‘Soooock! 2010’

Gr. 37/38 (56 Maschenn auf Bambus 2,5)

Die Färbung gefällt mir ganz ausgezeichnet.

♥ Danke Michaela, für dieses Strängelchen ♥

7 thoughts on “Die Kurve gekriegt ;)

  1. Toll Ute, die sind traumhaft schön geworden. Ich glaube ich muss mich dann doch mal an die Bogensocke machen. Genau so eine will ich auch♥

    Sei lieb gegrüsst,
    Michaela

  2. bogensocken….. auch so ne sache, die ich unbedingt demnächst machen möchte! deine hier sehen toll aus und die färbung ist ja wohl der hammer!

    heute und morgen strick ich aber noch babyschuhe. am samstag ist kinderkleiderbasar und ich möcht ein bisschen werbung für meine handgestrickten unikate machen…. (wenn genug ocken zusammen kommen, dann klappt es vielleicht schon früher mit dibadu)

    lg
    steffi

  3. Wie? schon fertig? Dann hat das Stricken sicher spass gemacht🙂 Sind klasse geworden! Muss ich da für mich mehr als 60 Maschen anschlagen oder reicht das? Du weisst, ich mag es anliegent🙂

    Liebe Grüsse
    Sabine

  4. Hallöchen!

    Ich habe die Bogensocke auch schon gestrickt, aber irgendwie passte sie nicht so toll an meinen Fuß. Vom Stricken her super, aber danach war sie dann eben nichts für mich.

    Die hier ist dir auf jeden Fall toll gelungen!

    Liebe Grüße, Nicole

  5. Boh Ute

    Das sind ja tolle Farben…und ganz tolle Socken hast du daraus genadelt..
    Ich werde die Bogensocke auch nochmals austesten die ersten waren mir ja mit 60 Maschen zu eng am Fuss mal schauen ob es mit 64 Maschen für mich besser ist🙂

    Dir und deiner Familie
    einen wunderschönen Sonntag
    Betty

Schreibe einen Kommentar

