Herzkopfen

Bei diesen Farben kann man in der Tat Herzklopfen bekommen. Ich schwanke da noch etwas, aber einzigartig ist das Paar auf jeden Fall.

..26-2011..

Socks That Rock ‘Heart Throb’ lightweight

Gr. 39/40 (64 Maschen -am Fuß 62- auf Bambus 2,5)

Japanischer Flusslauf von Regina 

Ich mag dieses Muster und ich mag vor allem diese Kombination von STR und Flusslauf.🙂

Da stimmt so alles!

Nun könnte ich ja wieder einen neuen annadeln!:mrgreen:

9 thoughts on “Herzkopfen

  1. Also ich mag solche Farben ja wirklich gerne, darum rundum ein tolles Paar. Irgendwie wird das Muster auch nie langweilig finde ich, egal wie oft man es strickt. Ich hoffe jetzt das du schon einen neuen STR gewickelt hast! Rausgesucht haben wir ja genug🙂
    Ich werde mal versuchen meinen Foo Foo fertig zu nadeln, aber ich will auch noch das Nadelstreifenmuster annadeln… DU machst mich ganz wuschig:mrgreen:
    Ich muss doch auch noch nächste Woche etwas vom Opalabo verstricken.
    Ich schick dir liebe Grüsse
    Sabine

  2. Ganz schön rosa würde ich sagen aber hammerstark 🙂

    Deine Bilder mit dem schwarzen Hintergrund sind immer schön, da kommen die Farbe so richtig gut zur Geltung:mrgreen:

    Liebe Grüße
    Mary

  3. Ute was soll man da sagen einfach nur traumhaft-schön ….. und ich kann bestätigen das dies Kombination wie für einander gemacht ist :-))))
    ich sag nur Fairgrounds und Flusslauf …so schön🙂

    Dir liebe grüße Betty
    ach ja sag mal fühlt sich deine STR auch so perlig körnig an habe das irgendwie anderes in Erinnerung *gg*

  4. du bist ja richtig im Flusslauf Fieber, diese hier sind wieder wirklich toll geworden und daß sage ich mit Überzeugung, obwohl ich KEINE Rosafan bin, aber die Socken würde ich auch glatt in meinem Sockenschubladen verschwinden lassen. Deine Bogensocken sind auch klasse geworden, ich bewundere die Bogensocken schon immer bei Klemens und irgendwann (wenn meine Musterunlust vorbei ist) werde ich auch welche nadeln. Jetzt hoffe ich erst mal, daß das Opal abo morgen vor der Haustüre steht, ich bin nämlich (schon wieder) krank geschrieben und hab somit Zeit anzunadeln🙂

    liebe Grüße
    Tina

  5. Hallo Ute.

    Da sind dir ja wieder ganz tolle Socken von den Nadeln gehüpft. Überall in den Blogs taucht dieses Muster auf, und bisher fand ich alle Socken wunderschön, die ich damit gesehen habe.

    Liebe Grüße
    IRis

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s