Ein Fruchtcocktail

Dieses Paar passt so richtig zur Sonne da draußen. (Nur die Temperaturen stimmen noch nicht.)

..25-2011..

Dibadu Funnie Knit classic ‘Fruchtcocktail’

Gr.39 (60 Maschen auf KnitPro 2,5)

jede 5.Masche links

Sie sollten eigentlich eine Gr.41 werden, aber irgendwie ist es jetzt nur einen 39. Da hab ich wohl unbewusst für meine Füße genadelt. Es ist mein 2. Dibadu Sockenpaar und ich bin schwer begeistert. Es leuchtet, es mustert und die Socken sind toll im Griff. Da freut man sich schon auf den nächsten Strang!🙂

Euch ein schönes Wochenende!

9 thoughts on “Ein Fruchtcocktail

  1. Uih, Ute, das sind aber wirklich schöne, leuchtende Farben und mal so ganz was Anderes. Ich finde, die Dibadus riechen auch immer so gut…lach…
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Astrid

  2. wieso find ich die jetzt schön obwohl da dieses orange- grün drin ist?????
    egal:mrgreen: ich glaub ich muss auch noch ein paar dibadus haben, sag mal bescheid wenn du etwas bestellst, oder bestell einfach mal 2 für mich mit🙂

    hier scheint nun die sonne, aber kalt ist es.

    Liebe Wochenendgrüsse
    Sabine – die heute Abend nochmal hemmungslos annadelt🙂

  3. Hast Du Heinzelmännchen zum Stricken im Haus? Du zeigst ja fast täglich ein Sockenpaar und das, wo Du auch momentan in Ravelry so aktiv bist *staun*

    Der Fruchtcocktail lockt ja wohl hoffentlich mal bald den Frühling herbei🙂

    Liebe Grüße
    Mary, ohne Sonne aber dafür in Karnevalsstimmung für heute Abend🙂🙂

  4. WOW sind die toll!!!! Die sind echt richtig schön geworden. Ich glaub, ich muss auch mal bei dibadu einkaufen, obwohl mein Vorrat noch riiieesig ist.
    Die Farben find ich echt super.

    LG Betsy

  5. wow das knallt auf dem Bildschirm total schön sind die Farben🙂
    Richtig gute Laune-Socken
    Sehr schöne liebe Ute
    Grüßle an dich
    Betty

  6. Ute, die sind wirklich toll geworden, mal so ganz andere Farben und richtig herrlich frühlings- oder fast schon sommerhaft, schööööööön

    Gruss Tina

Schreibe einen Kommentar

