Leckerchen :)

Wollkäufe mal etwas aktuell gebloggt, weil gestern und heute eingetrudelt.

Beim letzten Dibadu update gab es wieder diese ‘twisted merino’. Merinos machen mich ja immer ganz wuschig und so hab ich mir die buntesten Färbungen mal einfliegen lassen.😉 Denn diese Merino wird von Dibadu eher flächig gefärbt. Aber mir gefallen die beiden sooooooooooooo gut! *Herzchen in den Augen hab* Die Zwirnung ist so super schön. Links liegt ‘Der kleine Muck’, ich hab vor, einen Draco draus zu stricken, und rechts ist ‘Kalif Storch’

Fast zwei Monate waren diese beiden hübschen unterwegs. Ich hatte sie schon abgeschrieben. Ebenfalls Merinos, aber von Twisted Fiber Art. Da bin ich schon ganz gespannt, wie die verstrickt rauskommen.

.. Habt einen schönen Tag! ..

2 thoughts on “Leckerchen :)

  1. Wunderschöne Leckerchen sind da bei Dir eingezogen Ute!

    Den Draco kann ich mir unheimlich gut vorstellen in der Farbe.
    Bin schon sehr gespannt wie Deiner dann aussieht.
    Vielleicht bekomm ich meinen heute von den Nadeln.

    Liebe Grüße
    Franzi

  2. Sehr hübsche Wolle. Also die Stränge von Dibadu gefallen mir immer besser, vielleicht solltei ch da auch noch mal was ordern. Allerdings habe ich noch 2 Stänge von Dibadu hier, die ich eigentlich erst verstricken wollte um mal die Qualität nach der Wäsche und beim tragen zu testen. Denn ganz billib sind die stränge ja nun leider nicht und ich würde mich schwer ärgern, wenn sie ratz fatz in die Tonne wandern könnten, weil die Qualität nicht so toll ist.

    Hast Du da schon Erfahrungen mit machen können?

    Liebe Grüße
    Iris

Schreibe einen Kommentar

