Flusslauffieber

Treffender hätte der Knitalong von Reginas Muster nicht heißen können.

Und Flussläufe sind bei mir immer irgendwie im Doppelpack auf den Nadeln. 2x STR oben ‘Heart Throb’ und unten für den Knitalong ‘Little Bunny Foo Foo’.

Der Japanische Flusslauf macht einfach total viel Spaß vor allem auch, weil er so einfach zu stricken ist.

7 thoughts on “Flusslauffieber

  1. Ooooohhhh Ute… die beiden sind so schön! Du hast aber einen tollen Bunny! Da wird sich mein Foo Foo freuen:mrgreen:
    Ich glaub ich schlag auch noch einen zweiten an🙂 Aber mit was für Wolle…. *grübel* Vielleicht der Tango den ich von Michaela hab🙂

    Sonnige Grüsse

    Sabine

  2. Ja, das Muster ist absolut eingängig aber wirkungsvoll.
    Ich strick das inzwischen schon in der Mittagspause statt Stinos…

    Superschön werden Deine Flussläufe.

    Liebe Grüße
    Franzi

  3. oh Ute wenn ich diese Woche nicht noch in eine Wollhöhle fahren würde :-“ na dann müsste ich glatt noch mal bestellen🙂
    deine sind ja wieder so was von schön besondere der Foo Foo hat es mir angetan🙂
    na es gib ja noch mehr Monate wo man den Bestellfinger zücken kann …

    Sei lieb gegrüßt
    Betty

  4. Die werden aber auch beide schon wieder sehr schön🙂 Ich wüsste dabei gar nicht an welchem ich stricken sollte.

    Liebe Grüße
    Mary

  5. Wunderschön deine beiden Flussläufe. Danke für die Einladung zum KAL, aber ich komm derzeit nicht mehr rum, ich muß eine KAL Pause machen *lach* Nächstes Mal bin ich dann wieder dabei….

    liebe Grüße
    Tina

  6. Die werden wirklich schön und ich finde es erstaunlich, wie produktiv du bist.
    Für mich als Anfängerin in der Sockenstrickerei ist dein Blog eine echte Fundgrube und Inspiration!
    Viele Grüße
    Katja

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s