*autsch*

angestrickt Februar 2011

😯 Ich bin in furchtbarer Anstricklaue !😯

17 thoughts on “*autsch*

  1. welch eine Augenweide!!! Besonders die Socke ganz unten hat es mir angetan! Aber auch der Fruchtcocktail (?) !!! viel Spaß weiter mit all den Leckerchen!!!

    Schönen Sonntag noch

    ganz lieb grüßt
    Ricarda

  2. Uuuuute ! Was ist denn die Untere für eine Wolle ? Die ist ja toll und sieht mir so nach Opal aus !? Und das Bündchen ist ja klasse. Ich kann es nicht ganz erkennen, aber hast Du einfach nach dem Bündchen zwei Reihen links gestrickt ?
    Ich find die Socke soooo schön !

    Einen schönen Sonntag wünscht Dir Astrid

  3. Hall Ute.

    Oh ja, das kenne ich. Ich werkel derzeit auch an vielem rum. Ein orangener RVO, ein Pulliärmel und Socken. Und heute habe ich so richtig lust, noch ein neues Sockenpaar anzuschlagen, eine meiner eigenen Färbungen fände ich mal wieder richtig nett.
    Also, ich habe einiges auf den Nadeln, daher ist es bei mir im Blog auch eher ruhig, denn es braucht nun auch eine Weile bis was fertig wird.
    Aber spaß macht es, da kommt keine Langeweile auf.

    Feine Sachen hast Du auf den Nadeln, weiterhin viel Spaß damit🙂

    Liebe Grüße
    Iris

  4. Wahnsinn Ute das sind ja Farben boh und beim unteren dachte ich auch gleich an eine Opal ist ja der Hammer das die selbstgefärbt sein soll…bin aber standhaft gehe jetzt überhaupt nicht gucken….oder vielleicht doch😀

    die einen wunderschönen Sonntag
    Betty

  5. Hallo ute,
    ich auch …… ich meine Anstricklaune;-))).
    Die untere Socke wird ja krass, was sind das wieder Knallerfarben, was du so alles im Internet findest;-))).
    Liebe Grüße,
    Moni

  6. Das scheint wohl eher wieder so ein Anstrickvirus zu sein…wenn ich das bei Dir hier sehe krieg ich auch glei Lust zum annadeln *soifz*
    Tolle Sachen hast du dir da wieder auf die Nadeln geholt.

    Liebe Grüße
    Franzi

  7. Wie schööön🙂 Da bekomm ich auch richtig Lust noch was anzustricken, und diesen Shop werde ich mal ganz intensiv im Auge behalten, das sind ja echt hammerfarben!!!

    Liebe Grüsse Tanja

  8. Schnappatmung, der untere ist ja wohl der Hammer, einfach gigantisch schön, in dem Shop muß ich nun auch ab und an mal vorbeischauen. Der Fruchtcocktail ist auch super und dein SUMM Paar ein T R A U M, das habt ihr so so so toll gefärbt.

    liebe Grüße
    Tina

  9. Nix autsch…. schööööööön!!!!:mrgreen:
    Ich bin jetzt auch schon bei 8 Angestrickten🙂 Und da kommen ja noch einige KAL’s🙂
    Sehen alle toll aus, der ganz links im Bild was ist das denn?

    Lieben Gruss
    Sabine

  10. Boaaaah Du nun wieder…. Tolle Angestricksel hast Du da. Gefällt mir gut. Na dann strick mal schon weiter an, macht Spass zu gucken🙂

    Guten Start in die Woche.

    Lieber Gruss,
    Michaela

Schreibe einen Kommentar

