Der Summ

Summ ist ja ein ganz hübsches !😀

..22-2011..

Silly Socks ‘Summ’

gemeinsame Färbung von Sabine, Michaela, Martina und mir

Gr.36/37 (56 Maschen auf Baumbus 2,5)

toe up, jede 4.Masche links, Hippezippe Rüsche

 

Die Füße sehen ziemlich verschieden aus, je nachdem von wo man guckt.

Neben der immer wieder hübschen Rüsche hab ich mal Hella’s Spickel versucht. Sieht richtig chic aus.

Und für mich muss ich sagen, dass ist bisher das schönste toe up Paar, welches ich gestrickt habe. Da sieht man nun gar nix mehr von anders herum und so.😉 Diese Socken haben ein bisschen was Perfektes. *Nase hoch*:mrgreen: und ;) 😉

11 thoughts on “Der Summ

  1. Da sind sie!!! Soooooooooooo schön! Perfekt gestrickt und perfekt gefärbt:mrgreen:
    Ich find das toll das die Füsse so von jeder Seite anders aussehen. Wir 4 ergänzen uns farblich doch gut🙂
    Ich komm heute noch ein paar mal Bilder gucken.

    Lieben Gruss
    Sabine – die natürlich auch Bilder von Michaela und martina sehen will

  2. auch schon fertig🙂
    ne aber auch, wat seit ihr schnell , du und Sabs, da muss ich mich ja jetzt schwer beeilen
    mir fehlt noch ein halber Fuß

    sollte also heute noch was werden

    lieben gruß
    martina

  3. Hallo Ute,
    mal wieder ein richtig richtig TOLLES Paar aus dem Hause Socks Street, habe diese Färbung schon bei Sabine bewundert. Einfach genial – will auch haben. Ihr solltet öfter zusammen färben;-))).
    Liebe Grüße,
    Moni

  4. … und so tolle Farben!!

    Da hättet Ihr ruhig noch ein Strängchen für mich mitfärben können – meine Nadeln sind leeeer (dafür aber auch zwei Paare fertig).

    1000 liebe Grüße!
    Tanja

  5. Eure SUMMse sind echt der Knaller. Ich glaube, dass ich noch nie vorher so schöne leuchtende Sockenpaare gesehen habe. Die Farben strahlern ja auf der Merino um die Wette.
    Ich hatte schon ganz vergessen, dass Du die Socken toe-up gestrickt hast (Alzheimer lässt grüßen), perfekt!

    Liebe Grüße
    Mary

Schreibe einen Kommentar

