Meine ersten Funnies :)

..20-2011..

Dibadu Funnie Knit ‘Rauhreif’

sock along Februar 2011

Gr.36/37 (52 Maschen auf Ebenholz 2,5)

jede 4.Masche links

Dunkelbunt hat einfach was. Und dass einem die Kinder, die Wolle schon vor dem Verstricken aus den Rippen leiern, hat auch irgendwie was.😉 Obwohl ich diese Färbung richtig gern an meinen Füßen gesehen hätte. Aber Lina bekommt sie und vielleicht mach ich mir aus dem Rest noch was schönes. Nicht gleich, denn Reste reifen bei mir erst  einmal !🙄

4 thoughts on “Meine ersten Funnies :)

  1. Die sind richtig richtig schön ♥ Das verstehe ich, daß deine Mädels dir die Wolle aus den Rippen geleiert haben, die haben einen sehr guten Geschmack🙂 Ich hab hier auch ein paar Dibadu Stränge liegen, aber auch noch keinen verstrickt.

    Liebe Grüße
    Tina

  2. Also ich hätte jetzt bei den Farben eher an Kim gedacht🙂 Ein schönes Paar und so schnell fertig.
    Ich mag dieses dunkelbunte auch gerne, obwohl es bei mir im Moment eher die Frühlingsfarben sein müsse. Strick doch mal den gelbbunten von Dibadu an.

    Liebe Grüsse

    Sabine, die hier ganz hibbelig auf den SUMM wartet🙂

Schreibe einen Kommentar

