GRÜN

Grün ist die Farbe, die im März/April im Farben KAL gestrickt wird.

Grün an sich ist gar nicht so mein Ding, aber in bunter Mischung kamen mir da richtige Leckerli in Hände. Und so hab ich erst mal das Interessanteste draußen gelassen und bin selbst gespannt, was am Ende verstickt ist.

ganz links von oben nach unten: Schöller & Stahl Mexico Country Elemente ‘Erde’ (wenn es mich nicht täuscht); Schöller & Stahl Landhaus ‘Wanderweg’; Opal Chamäleon; Opal Pfau

rechts: Silly Blank für Lina gefärbt

obere Reihe von links nach rechts: Abi Grasso ‘Rainbow and Clouds’; Tausendschön Baumwoll Wilder, Zauberwiese ‘Feuerwald’; Dibadu ‘Fruchtcocktail’; Scheepaints ‘Sooooock!’ und ‘Vampire Frog’

untere Reihe von links nach rechts: im Knäuel The Unique Sheep ‘Lime & Violett’; darüber Silly Ball ‘Jungle’; Silly Socks ‘Caipiriniah’ und ‘Grünschnabel’, Silly Blanks ‘Roses’, ‘Knatschzicke’, ‘Fairywood’

oben auf ein handgesponnenes Garn ‘Sherwood’

6 thoughts on “GRÜN

  1. Da sind richtige Leckerbissen bei🙂 Und gar keinen STR??? Oder wolltest du die Kisten nicht schon wieder raus kramen🙂
    Ich hab soooo viele grüne STR, da kann ich toll 2 KAL’s kombinieren.
    ich muss jetzt erst mal sehen das ich was abnadel!

    Liebe Grüsse von einer frierenden Sabine

    Am besten ich koch mir jetzt mal Wollsockentee, ich hoffe das hilft

  2. OH was für eine schöne Auswahl, einfach ein herrliches Bild. Grün passt mir grad gut in mein Schema, ich hatte ehe vor, welche in Grün anzunadeln *lach*

    liebe Grüße
    Tina

  3. Da hast Du Dir ja ganz schön was vorgenommen🙂 . Aber bei Deinem Tempo müsste die Menge ja locker im März und April zu schaffen sein:mrgreen: .

    Deine Koigus sind schön geworden, auch wenn sie nicht soviel Spaß beim Stricken gemacht haben😉

    Liebe Grüße
    Mary

Schreibe einen Kommentar

