Eine Koigu

..19-2011..

Koigu 566

Gr.40/41 (60 Maschen auf Bambus 2,5)

toe up, jede 6.Masche links, Hippezippe Rüsche

Die Sonne spielt bei den Bildern ein wenig mit!😉

Diese Koigu hat mich etwas enttäuscht. Meine hellen Bambusnadeln sehen nach dem Stricken aus wie die dunklen KnitPicks. Meine Hände waren nach dem Stricken echt “dreckig”. Deswegen hab ich gerade ein wenig Abstand zu diesem Sockenpaar!😉

Und jetzt geht es dem zweiten Distelfink an die Nadeln. Ich freu mich drauf.

One thought on “Eine Koigu

Schreibe einen Kommentar

