Wolle halt ;)

Ich muss endlich mal ein wenig Wolle zeigen, sonst taucht sie schon verstrickt hier auf!

Wunderschöne Farben, die einen Touch Opalfeeling haben. Es handelt sich um Schöller & Stahls aus der Märchenkollektion. Interessanterweise gibt es die bunten Knäuel nur in den wenigsten Shops. Auf dem Plakat sind meist 12 Knäuel abgebildet, aber nur die 8 eher dunkleren Farben sind bestellbar. Diese Bunten hab ich bei Sockenwolle-Hoh ergattert.

‘Heinzelmännchen’ ‘Hans im Glück’ ‘Rapunzel’ ‘Hänsel und Gretel’

Heinzelmännchen ist schon ein Single und ich find die Musterung echt schön!

..

Neues von Dibadu:

Das ist meine erste ‘sock along’ Lieferung.

Alle zwei Monate gibt es Überraschungsgarn und –farben. Links ist ‘Rauhreif’ auf normaler Sockenwolle. Auch da hab ich schon eine Socke fertig. Rechts die *Rosarote Brille* auf einer Merino/Tencel Mischung. Das macht total Spaß – ich mag Ü-Pakete einfach zu gern.

Und dann fehlen hier etliche Dibadustränge, die eben auch unbedingt zu mir wollten.:mrgreen:

5 thoughts on “Wolle halt ;)

  1. Schöne Neuzugänge.
    Die Märchenkollektion habe ich mir mal komplett bestellt. Sind wirklich tolle Knäuel. Ein graues (Aschenputtel) Knäuel habe ich schon verstrickt.
    Dibadu macht süchtig. Mit haben es vor allem die Wilden Willis angetan.

    Lieben Gruß, Anna

  2. P.S.: Bei Ravelry ist die Märchenkollektion unter Fairy Tale World zu finden. Mußte erst lange suchen. Hatte die deutsche Bezeichnung gesucht.😉

Schreibe einen Kommentar

