Summ’s Spitze :))

Summs collage

8 thoughts on “Summ’s Spitze :))

  1. Der Strang sieht ja schon farbenmäßig toll aus, aber die Spitze hier……. Ich glaub, ich komm heute noch öfters gucken.😉

    LG
    Andrea

  2. Kommt mir irgendwie bekannt vor:mrgreen: Sieht toll aus! Ich stricke die Wolle übrings mit 56 Maschen, 60 war zuviel bei glatt rechts. Mein Angestricktes gibt es morgen🙂

    • mensch, ich hab schon auf ein Bild von dir gewartet😉

      Der Vorteil so von der Spitze gestrickt ist auch, dass man am Wilderpunkt aufhören kann mit den den Zunahmen😀 Der ist bei mir auch bei 56 Maschen.! Die Stränge waren einfach ein bisschen kurz gewickelt. Ich stell mir das in Ringeln aber auch toll vor. Haben dann ja vielleicht die Martina und Michaela .

      • mit 52 M angestrickt🙂
        Cuff down🙂
        spiralig auf den ersten Reihen, habe gerade mal so an die 10😦

        morgen und am MIttwoch mehr….

        mein Blank ist auch gewickelt

        lieben gruß
        martina

  3. Die Farben sind schön, von der Musterung kann man ja noch nicht viel erkennen😉 . Aber da gibts ja vielleicht morgen schon mehr zu sehen🙂

    Liebe Grüße
    Mary

Schreibe einen Kommentar

