Feuer von Schöller & Stahl

weiter geht’s

..17-2011..

Schöller & Stahl Mexico Country II ‘Feuer’

Gr.39/40 (60 Maschen auf Bambus 2,5)

glatt rechts, Bündchen wieder zwischen je zwei linken Reihen

..superschöne Farben..

Und morgen gibt es dann das 3.Paar!🙂 Den Feuervogel!

7 thoughts on “Feuer von Schöller & Stahl

  1. Wie kannst du nur so schnell sein? Da kommt man ja aus dem bewundern nicht mehr raus.

    Tolle Farben sind das. Die schwarzen „Flecken“ erinnern mich irgendwie an die Streifen in einem Tigerfell. Da komme ich doch glatt ins träumen.

    LG
    Nadine

  2. Hier gehts ja diese Woche wieder Schlag auf Schlag🙂 Ein Sockenpaar ist schöner als das andere. Da bin ich schon gespannt, was Du morgen präsentierst🙂

    Liebe Grüße
    Mary

  3. Sag mal hast du Turbonadeln zu Weihnachten bekommen? Hier gehts ja rund! Dieses Paar gefällt mir genausogut wie das eins drunter. Es gibt doch wirklich superschöne Industrieknäuele die in unseren Stash’s schlummern.

    Dir einen lieben Gruss
    Sabine

  4. Mein Gott, ich komme mit dem Lesen nicht mehr hinterher, gibs zu: Deine Töchter stricken heimlich für dich, um sich ihr Mittagessen zu verdienen ??!!! *lach* Ein Paar schöner als das andere, die Schlange ist toll und deine Morgaines sind einfach der Hammer!!! Und deine Art mit dem Bündchen mit diesen 2 linken Reihen dazwischen gefällt mir sehr gut, daß werde ich auch mal ausprobieren.

    liebe Grüße
    Tina

  5. Wenn ich diese schönen Socken und Farben so schick fotografiert sehe, kriege ich immer Wolllust😉 = den starken Drang, neue Wolle zu kaufen. *beherrsch*

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s