‘Morgaine’

 

DER Mystery KAL von Regina Satta !

 

So ohne Inhalt fehlt dieser schrägen Socke ein wenig die Form.:mrgreen:

 

Aber angezogen ist sie ein wahres Schmuckstück!

 

Jetzt muss ich Euch leider leider wieder mit Bildern zuschütten!😉

 

Von hinten wie von vorne – 100% raffiniert.

..15-2011..

Barking Dog Yarns –Sirius ‘Onatah’

Gr. 39/40 (64 Maschen auf Ebenholz 2,5)

mit Hilfsnadel gezopft

Morgaine’ von Regina Satta gestrickt im Mystery KAL

 

Meine Stelzenbeine!

Euch ein schönes Wochenende!

17 thoughts on “‘Morgaine’

  1. Hallo Ute,

    ich schließe mich Franzi an. Superschöne Socken, tolles Muster. Einfach genial.

    Dir ein schönes Wochenende.

    LG
    Andrea

  2. Hallo Ute,

    deine Morgaines sind wunderschön geworden… die Farbe, ein Traum!
    Meine konnte ich noch nicht fertig stricken… ich hatte gestern keine Zeit – leider. Heute mach ich noch etwas Hausarbeit und dann gehts aber ran an die Nadeln! Ein super Muster von Regina… ♥

    LG Heike (alias LuiseMango auf Ravelry)

  3. Ute, die sind ja wohl genau für deine Füsse gemacht! Supersuperschön! Was kann ich mich ärgern das ich da nicht mitgemacht habe😦
    Muster und Wolle sind perfekt zusammen und ich weiss nun auch schon das ich da bei Barking Dog noch mehr ordern muss.
    Dir auch ein schönes Wochenende

    Sabine – im Flussfieber

  4. Hallo Ute.

    Na, diesind ja scharf😉
    Superschön, und so toll geknippst. Danke für die vielen tollen Fotos🙂

    Liebe Grüße
    Iris

  5. Sehr schöne Socken. Schönes Muster, schöne Farbe und toll fotografiert.
    Schütte uns also gerne weiter zu mit den vielen Fotos🙂
    LG Bine

  6. wow – aber mein kleinhirn rattert ….. dann gibt es das muster jetzt wohl bei ravelry zu kaufen…. muss ich haben – die socken sehen soooooooo toll aus.

    lg (bei uns geht es langsam aufwärts)
    steffi

  7. Hallo Ute,
    davon kann man nicht genug Bilder sehen:-))), Wahre Schmuckstücke …… und so eine leuchtende Farbe♥♥♥,
    Ich konnte mit Teil drei noch nicht anfangen, aber jetzt freue ich mich richtig drauf, wenn ich dein Ergebnis so sehe.
    Liebe Grüße
    Moni

  8. Hallo Ute,

    die Socken sehen wirklich toll aus – sowohl das Muster als auch die Farbe.

    Viele Grüße
    Anett

  9. Ute…Deine Morgaines beweisen, das sie nicht nur in unifarben wirken!

    Schade, das der KAL nun vorbei ist…

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag
    Marion

  10. Ute, Deine Stelzenbeine sind ein Traum🙂

    Das sieht auch nach traumhafter schöner Wolle aus, die will ich auch.
    Gehe gleich mal schauen was esda so gibt. Neben lila bin ich auch bekennender türkis Fan und so eine tolle Socke habe ich gar nicht .

    Schönen Sonntag noch.

  11. Raffiniert ist der richtige Ausdruck für dieses Sockenpaar. Es ist wunderschön geworden🙂 Auch die Wolle ist schon wieder verführerisch😉 .

    Liebe Grüße
    Mary

  12. WOW, deine Morgaine’s sind ja auch richtig klasse geworden. Tolle Farbkombi – und das Design von Regina ist richtig klasse, nech?

    glg, Sunsy

Schreibe einen Kommentar

