..gesponnen

..wird ab und an auch noch!

..2-2011..

FatCatKnits ‘Moonshadow’

107g superwash merino, zweifach verzwirnt

Ein wenig überrascht war ich beim Verzwirnen mal wieder. Denn das, was da rauskam, war so gar nicht das, was ich mir vorgestellt hatte.

Das Garn ist wie ein Wechselbalg, wie man es hält, es schaut immer anders aus.

Und ich finde es wirklich komisch (un)bunt. Keine Ahnung.

Mein endgültiges Urteil wird wohl erst nach dem Stricken fallen.😉

Und ganz ganz lieben Dank für Eure Kommentare zum Cattywampus und überhaupt! ♥

7 thoughts on “..gesponnen

  1. Als bei dreht sich das Rad wenigstens noch und es wird auch noch etwas fertig, hier liegt schon Staub auf dem Spinnrad.
    ich finde das Garn toll! Warte man erst bis es verstrickt ist, da kommen dann dieses Rosa und Türkis sicher ganz toll raus.

    Dir einen schönen Tag

    Sabine – die jetzt mal die Kurbel auf den Tisch schraubt🙂

    • Hallo Claudia,

      auch wenn der Strang erstmal nicht so rausgekommen ist, wie ich dachte – ich mag meine Garne dann doch alle – nicht zu letzt, wegen der Arbeit, die ich reingesteckt habe.🙂

Schreibe einen Kommentar

