Hugs & Kisses, die zweiten

im Rahmen des Zopfsocken KAL’s.

Es ist eine Katastrophe, sie überhaupt ins Bild zu bekommen😦

Dabei sehen sie toll aus und sind total kuschelig am Fuß.

..13-2011..

Stimpylab ‘Grumm the magic dragon’

sock club 1/2011

Gr. 39/40 (64 Maschen auf Ebenholz 2,5)

XOX Hugs & Kisses socks vom Wollhuhn

 

Meine Lina ist ganz scharf auf die Socken, nun sind sie aber noch ein bisschen groß. Hoffentlich mag sie sie auch noch, wenn sie passen !

Und noch ein paar Bilder, Ihr müsst Euch die einfach in natura vorstellen.

Grumm the magic dragon kisses f

Grumm the magic dragon kisses b

Grumm the magic dragon kisses a

7 thoughts on “Hugs & Kisses, die zweiten

  1. Hallo Ute,
    die sehen super aus! Kann ich verstehen, dass Lina die sich schon gesichert hat.😉 Gibt’s da eigentlich keinen Streit bei deinen Mädels?
    LG, Maria

  2. Nichts leichter, als sie sich in natura vorzustellen, wenn man den passenden Strang zu Hause hat🙂
    Sie sind bildschön. Ich bin nach wie vor total von Lynns Färbungen begeistert und kann jetzt schon kaum den Eastbrook erwarten:mrgreen:

    Liebe Grüße
    Mary

    Ich hoffe, es geht Dir endlich wieder besser!

  3. Ute und wieder ein Traum🙂 ganz tolle Farben hat diese Wolle richtig schön Girlysocken :-)))
    Meine liegen momentan aber die werden gewiss demnächst auch noch fertig🙂
    Grüßle und einen schönen Abend
    Betty

  4. Also den Strang hätte ich wohl auch gerne gehabt😦 Na ja, freu ich mich eben an deinen schönen Socken. Die sind wirklich total klasse geworden. Ich hoffe du bist jetzt wieder fit!

    ich schick Dir Grüsse

    Sabine

Schreibe einen Kommentar

