Hugs & Kisses, die zweiten

im Rahmen des Zopfsocken KAL’s.

Es ist eine Katastrophe, sie überhaupt ins Bild zu bekommen😦

Dabei sehen sie toll aus und sind total kuschelig am Fuß.

..13-2011..

Stimpylab ‘Grumm the magic dragon’

sock club 1/2011

Gr. 39/40 (64 Maschen auf Ebenholz 2,5)

XOX Hugs & Kisses socks vom Wollhuhn

 

Meine Lina ist ganz scharf auf die Socken, nun sind sie aber noch ein bisschen groß. Hoffentlich mag sie sie auch noch, wenn sie passen !

Und noch ein paar Bilder, Ihr müsst Euch die einfach in natura vorstellen.

Grumm the magic dragon kisses f

Grumm the magic dragon kisses b

Grumm the magic dragon kisses a

7 thoughts on “Hugs & Kisses, die zweiten

  1. Hallo Ute,
    die sehen super aus! Kann ich verstehen, dass Lina die sich schon gesichert hat.😉 Gibt’s da eigentlich keinen Streit bei deinen Mädels?
    LG, Maria

  2. Nichts leichter, als sie sich in natura vorzustellen, wenn man den passenden Strang zu Hause hat🙂
    Sie sind bildschön. Ich bin nach wie vor total von Lynns Färbungen begeistert und kann jetzt schon kaum den Eastbrook erwarten:mrgreen:

    Liebe Grüße
    Mary

    Ich hoffe, es geht Dir endlich wieder besser!

  3. Ute und wieder ein Traum🙂 ganz tolle Farben hat diese Wolle richtig schön Girlysocken :-)))
    Meine liegen momentan aber die werden gewiss demnächst auch noch fertig🙂
    Grüßle und einen schönen Abend
    Betty

  4. Also den Strang hätte ich wohl auch gerne gehabt😦 Na ja, freu ich mich eben an deinen schönen Socken. Die sind wirklich total klasse geworden. Ich hoffe du bist jetzt wieder fit!

    ich schick Dir Grüsse

    Sabine

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s