Eins von Sechs :)

Rocking Sock Club 2011

Pinkie Swear & Aubergenius

So einen fetten Strang gab es noch nie, das hab ich gleich an der Tüte gefühlt. Klar – die erste Lieferung des 2011er Clubs ist ja auch eine medium. Aber irgendwie trotzdem zu dick.

Und das ist die Überraschung:

Da stecken doch glatt zwei gute 100g Stränge im Kit. Ein ganz toller Auftakt für ein neues Clubjahr.

‘Pinkie Swear & Aubergenius’

 

3 thoughts on “Eins von Sechs :)

  1. das ist ja wirklich eine tolle Überraschung, ich bin gespannt welches Muster du davon strickst, sieht ja nicht ganz einfach aus, aber Distelfinken mag ich sehr, als Vögel…hihi

    sei lieb gegrüßt
    Tina

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s