Die wilden Bommeln

Bevor mich gleich wieder die Kräfte verlassen, schnell ein fertiges Sockenpaar.

..12-2011..

Tausendschön ‘Wilde Bommel’

Gr.39 (60 Maschen auf Bambus 2,5)

Bommelbündchen, dann jede 5.Masche links

Die Wolle war zum Teil richtig hart. Ich muss mal schauen, ob ich die Banderole noch finde, denn es kam mir manchmal vor, als hatte ich es hier mit einer Bambus SoWo zu tun.

Die Socken selbst sehr hübsch😉

Die Farben haben Spaß gemacht.

Und von mir aus, darf es jetzt auch bald Frühling werden. Krank sein und dann so kalt *brrr*, das hat nix.

14 thoughts on “Die wilden Bommeln

  1. ich schieb mal ne tasse heißen tee rüber – schieb – schieb…..

    gute besserung wünsch ich dir

    liebe grüße

    steffi (die heute mit der strickmaschine den kampf aufgenommen hat)

    p.s.: diesmal gings irgendwie besser mit den widgets…. keine ahnung, was ich beim ersten mal falsch gemacht hab :o)

  2. Schon 12/2011 !!! Der Wahnsinn! Und alle soooooooooo schön!

    Vor allem aber möchte ich dir gute Besserung wünschen!!!

    Ganz liebe Grüße
    Ricarda

  3. Ich hab dich schon vermisst, tagelang kein Piepzeichen von Ute, da muß sie schon richtig krank sein, dachte ich mir so.

    Als erstes möchte ich dir weiterhin gute Besserung wünschen!

    Und deine wilden Bommeln sind richtig toll geworden, daß mit den Bommeln werde ich auch bald mal ausprobieren, das gefällt mir total gut.

    liebe Grüße
    Tina

  4. super schön deine fertigen Bommeln, wirklich tolle Farben….
    ich wünsch dir gute Besserung, da hat es dich ja ganz schön erwischt dieses Mal….

    sei lieb gegrüßt
    Tina

  5. Frühlingshafte Socken haste ja jetzt schon mal, fehlt nur noch der Sonnenschein und die Wärme dazu🙂

    Gute Besserung und liebe Grüße
    Mary

  6. Tolle Socken in wunderbar leuchtenden Farben und diese supersüßen Bommel – wo bleibt denn der Frühling nur??? Das graue Zeugs da draußen reicht jetzt aber wirklich mal.

    LG von Krankenbett zu Krankenbett

  7. Mensch Ute, dich hat es ja wohl richtig erwischt😦 Ich hoffe das es jetzt bergauf geht mit der Gesundheit!
    Deine Bommelsocken sind auf jedenfall ein toller Aufheller in diesen grauen Tagen.

    Alles Gute!

    Sabine

  8. Die Bommelsocken sin dspitze Ute, die werde ich auch heute noch anschlagen ;o)
    So als mindless socke für morgen im Zug uns beim Treffen *freu*
    Ich werde berichten wie es war
    Jetzt sieh mal zu, dass Du wieder fit wirst, gell?
    Lieber gruss und schönes Wochenende,
    Michaela

Schreibe einen Kommentar

