‘Morgaine’

Barking Dog Sirius - Onatah Morgaine

Regina hat ein neues Muster und füttert uns häppchenweise mit der Anleitung in einem sogenannten ‘Mystery KAL’:mrgreen: Ich weiß, für nicht so involvierte hört sich das alles zu verdreht an. KAL heißt ja KnitALong und es geht darum, etwas gemeinsam zu stricken. Bei so einem Mystery KAL kommt dann (erschwerend) hinzu, dass man nicht weiß, wie das Strickstück am Ende aussieht. Man strickt also blind nur nach Anleitung. Außerdem ist die Anleitung gestückelt – in diesem Fall sind es drei Teile. Nächsten Freitag gibt es Teil 2, bis dahin ruhen die beiden hier.

 

Das Garn ist von Barking Dog Yarns und einfach traumhaft geeignet!

12 thoughts on “‘Morgaine’

  1. Hallo Ute,
    dein Garn ist erste Wahl für dieses Muster♥♥♥, sieht schon richtig vielversprechend aus.
    Liebe Grüße
    Moni

  2. Das sieht so toll aus, ich könnt mich echt in den Hintern beißen, daß ich die Anmeldefrist um ein paar Stunden verpaßt hab. Bin sehr gespannt, wie sie fertig aussehen, tolles Garn !!!

    Liebe Grüße,
    Nette

  3. Also Regina Satta hat sich mit ihren Mustern direkt in mein Herz designed und auch das sieht schon großartig aus, ich bin gespannt wie es weiter geht!

    Liebe Grüße
    Maren

  4. Das sieht wirklich wunderschön aus, bin ganz gespannt wie es weitergeht! Schade das ich das nicht mitbekommen habe, beim nächsten Mal möchte ich sowas auch mitmachen!

    Liebe Grüße!
    Ina

  5. Tja … da hab ich den Startschuss wohl irgendwie verpasst in dem ganzem Trubel hier😦 Egal, genieesse ich eben deine Socken. Die werden T O L L!
    Ich rutsch nochmal eins runter…

  6. Schön Ute, ich durfte Sie schon in Ravelry bewundern. Die Wolle ist auch klasse, Ich hatte gedacht, da gäbe es nur diese gegengleich gefärbten…aber diese ist farblich auch genau meins :o)
    Ich bin schon gespannt wie es Muster-mäßig nächste Woche weitergeht.
    LG,
    Michaela

  7. Oooh, diese Farben, einfach nur ein Traum….und das Muster sieht aber auch sehr vielversprechend aus….Toll. Gefällt mir jetzt schon sehr sehr gut….

  8. Ein tolles Projekt🙂 – ich hab schon so viele Farben gesehen – deine werden auch wunderschön!
    Bin schon auf den nächsten Teil gespannt😀
    glg, Sunsy

Schreibe einen Kommentar

