‘Lilly’

Lilly d

..11-2011..

Opal handgefärbt ‘Lilly’

Gr. meine (60 Maschen auf KnitPicks 2,5)

jede 6.Masche links

Das ist wohl die tollste Färbung die ich von Opal bisher verstrickt habe. Die Farben sind sogar ganz gut getroffen. Nur ist das kein Schwarz sondern ein ganz tiefes Nachtblau.

 

Momentan spiele ich gern mit den Bündchen. Hier ist es ein Rollrand über 10 Runden, 1 Reihe links, 4 Reihen *1re verschränkt, 1li*, 1 Reihe links

Und damit wünsche ich Euch ein schönes Wochenende. Ich hüte das Bett und hoffe, dass es bald bergauf geht.😦

12 thoughts on “‘Lilly’

  1. Liebe Ute,
    da wünsche ich Dir zunächst mal gute Besserung. Es scheint Euch ja wieder ganz schön erwischt zu haben😦 .

    So eine tolle Opalfärbung habe ich bisher noch nicht gesehen, und eine Bündchenvariante können ein Sockenpaar auch noch mal richtig aufpeppen, obwohl das hier sicher nicht notwendig gewesen ist.
    Wunderschön!

    Liebe Grüße
    Mary

  2. Liebe Ute,
    ich wünsch dir gute Besserung. Werd schnell wieder gesund.
    Die Socken sehen total schön aus. Eine Wahnsinnsfärbung und das Bündchen sieht toll aus!
    Viele Grüße,
    Maria

  3. ….man sind die ein hingucker, die sind superschön und ich freue mch über die vielen bilder….gibt es die färbung denn noch?
    gute besserund
    annette

  4. Liebe Ute.

    Auch von mir ersteinmal gute Besserung. Ich drücke dir die Daumen, das du ganz schnell wieder auf die Beine kommst.

    Die Socken sind echt super geworden. Eine absolute Hammerfärbung, das muß ich jetzt aber auch mal sagen. Wunderschön🙂

    Liebe Grüße
    Iris

  5. gute Besserung liebe Ute, schon dich ein bisschen…..

    super schön sind die Socken geworden und das Bündchen finde ich ganz toll, gefällt mir, ja, so kleine Experimente machen Laune….Frau kann ja viele Varianten ausprobiere und das Bündchen ist dazu bestens geeignet….

    liebe Grüße
    Tina

  6. Liebe Ute,

    zuerst möchte ich dir auch von Herzen Gute Besserung wünschen, eine kranke Mama zu sein, ist schlimm, besonders, wenns den Kiddies dann schon wieder besser geht!

    Und die Opalfärbung ist ja der Knaller schlechthin, einfach Geil (sorry für das Wort, aber das trifft es am besten **lach**) SupersuperduperSocken!!!

    liebe Grüße
    Tina

  7. Hallo Ute,
    ich hoffe, dir geht es schon wieder besser!!!!!
    Die Socken sehen super aus – wer darin kalte Füße hat, ist selber schuld!
    liebe Grüße
    Kathi

  8. Mensch Ute

    Das ist ja wirklich eine Wahnsinns Färbung von Opal, bin mal gespannt ob meiner auch so schön wildert🙂
    Und das Bündchen finde ich auch super🙂

    Insgesamt affenstarke Socken

    Liebe Grüße an dich
    Betty

  9. Ist ja alles schon gesagt hier zu den tollen Socken🙂 Die sind wirklich hammermässig schön! Aber ich hätte Dir die Stränge ja schon am liebsten aus der Hand gerissen *gg*
    ich hoffe Dir geht es wieder etwas besser! Hier kehrt jetzt GottseiDank der „normale“ Alltag wieder ein.

    Ich schick dir liebe Grüsse
    sabine

Schreibe einen Kommentar

