Fließender Lenka

.. 10-2011 ..

STR ‘Lenka’

Gr.39 (64 Maschen auf KnitPro 2,5)

Muster: Japanischer Flußlauf von Regina Satta

Ein unglaublich schönes Paar ist das geworden!

Aus diesem Strang gestrickt – eine ganz wunderbare Färbung der Socks That Rock.

Japanischer Flusslauf e

Ich habe so viele Bilder gemacht und weiß gar nicht, welche ich nicht zeigen soll. Sind alle schön geworden.😉

Dieses Muster ist ideal für die STR – ein guter, aber nicht zu großer Rest ist übrig geblieben.

Sitzen wie angegossen !

Ich hab das Muster mit in die Spitze genommen – find das immer sehr witzig!

Und damit bin ich auch schon wieder weg. Meine Große wird heute elf ! Allerdings ist sie ein krankes Geburtstagskind – da geht wohl schon wieder was rum.😐

14 thoughts on “Fließender Lenka

  1. ♥♥♥♥♥♥
    Mehr muss ich ja nicht sagen, gell?
    EIn Traum an prefektion. Muster und Wolle einfach nur ♥
    Gute Besserung an die Süsse und alles liebe zum Burzeltag :o)
    LG,
    Michaela

  2. Geniales Muster und superschöne Wolle, ein perfektes Paar! Gefällt mir ausserordentlich gut.
    Gute Besserung der Tochter und hoffentlich war der Geburtstag trotzdem schön!

    LG Mirjam

  3. :mrgreen: Wahnsinn:mrgreen:
    Deine Bilder und die Socken sind der absolute Knaller. Das Muster hat Regina wohl für Dich und die STR geschaffen😉 .

    Gute Besserung und Glückwünsche für Dein Geburtstagskind!
    Liebe Grüße
    Mary

  4. Ein wunderbarer Strang und ein ganz wunderbares Paar Socken ! Wunderschön sind die Ute. Guck mir hier mit offenen Mund die Bilder an soooooooooooooooooo schön…

    Liebe Grüße
    Franzi

  5. liebe ute,

    zuerst mal glückwunsch an deine große und gute besserung. hier kommt gerade ein merkblatt nach dem anderen in der kindergarten-tasche mit nach hause. magen-darm, bindehaut-entzündungen und grippale infekte sind einfach nicht klein zu kriegen.

    dein angestrickter str-strang war ein klein wenig der auslöser, dass mein bestellfinger bei tausendschön nicht widerstehen konnte :o)

    wunderschön sieht das sockenpaar wieder mal aus….

    lg aus dem verschneiten oberschwaben

    steffi

  6. ich wünsche deiner Lina ganz viel Glück und Erfolg im neuen Lebensjahr und gute Besserung, damit sie schön feiern kann….

    und die Socken sind traumhaft liebe Ute, da fehlen mir sowieso jedesmal und hier im Besonderen die Worte…

    Grüßli
    Tina, die jetzt mal ihre Bockshornkleesprossen erntet….nur für mich heute…, freu

  7. Also die Socken bzw. die Wolle sind ja ein Traum. Aber das Muster ist ja auch unglaublich toll, ich stricke es auch gerade. Und Deine Bilder, absolut stark.

    Grüßle,
    Sabine

  8. Liebe Ute

    Zuerst deiner Großen ganz liebe Geburtstagsgrüße und das sie ganz schnell wieder gesund wird …….
    und jetzt die Socken es ist ein unsagbar schön Paar geworden ich möchte mir die Anleitung unbedingt auch kaufen….Muster und Färbung sind ein perfektes Paar🙂

    Liebe Grüße
    Betty

  9. Wow, sind die toll geworden! Das Muster ist hier auch kürzlich eingeflogen und wartet darauf, angestrickt zu werden, ich bin immer ganz begeistert, wenn ich sehe, wie es auf den verschiedenen Färbungen zur Geltung kommt.

    Liebe Grüße
    Maren

  10. Ein absoluter Traum von Socken !!
    Könnte mir bitte mal jemand sagen, wo man die „STR“ Wolle kaufen kann?
    LG
    Diana

Schreibe einen Kommentar

